Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 08.11.2021, 15:58 Uhr

Mein Mann ist vom Arzttermin Zurück, Psychologisches Gutachten Erfahrungen

Normalerweise schreibe ich ja (grundsätzlich!) NICHT in diesen Troll-Fäden/-Beiträgen - und das ist jetzt auch NUR mal eine AUSNAHME, weil ich auf Deinen 2. Passus antworte - aber auch NUR DARAUF:

"Und die Redaktion tut nichts. Gar nichts außer sperren."
Das stimmt und das erlebe ich seit bald 2(!) Jahren(!) auch nur so. Und sperren alleine genügt halt nicht. Da müssten schon noch andere - schärfere - Aktionen her. Und wie Du in einem anderen Faden hier schon geschrieben hast - ZIG(!) andere Forenadmins schaffen das doch auch. Und da ist dann auch irgendwann mal Ruhe im Karton mit den ganzen Trolls. In einem anderem anderen Forum, wo ich ebenfalls noch schreibe, trieb sich einige Zeit auch immer wieder ein Troll herum, aber nicht - wie hier - "melanie-mäßig", sondern anders. Und was weiß ich, was das die Redaktion/die Forenadmins gemacht haben - jedenfalls ist dort dieser Troll seit geraumer Zeit (endlich!) verschwunden. Und in all den anderen (wenigen) Foren, wo ich noch herumturne, ist es nicht so dermaßen schlimm wie hier. Woran das nur liegen mag????? *grübel*...

"Nur kommt sie dann eben wieder."
Eben - das ist es ja. War ja in den anderen Foren auch der Fall, aber nun endlich nicht mehr. Und leider gibt es ja hier keine Admins - ja; genau; daran wird es liegen, dass man das hier nicht in den Griff bekommt. Wären hier Admins, wie in anderen Foren auch, hätte dieser Spuk nämlich auch hier schnell ein Ende.

"200 Nicknamen müssten bereits gesperrt worden sein und nein, ich übertreibe mitnichten!"
Glaube ich Dir ja, aber woher weißt Du das denn so genau? Sag' nur bloß, Du hast die ganzen Nicks mal tatsächlich gezählt?! Und ich selbst wäre gar nicht so kreativ, dass mir sooo dermaßen viele Nicks einfallen würden, aber das will ich auch gar nicht. Denn wofür und wozu auch?! Da wäre mir übrigens auch meine Zeit viel zu schade und ich wollte diese auch nicht mit solch einem Bockmist verplempern. Da gibt es viel Wichtigeres und Besseres.

Und diese "neue" "Assen" "ohne irgendwas hintendran" ist die "echte" Assen08 auch nicht - niemals nicht. Die war zwar manchmal auch (etwas) heftig(er) drauf, aber eben nicht auf diese Art und Weise. Und ich glaube auch nicht, dass die echte Assen(08) wieder zurückkommt. Aber jedenfalls wäre mir die echte Assen08 100 000x lieber als Melanie und Malefizz und Co. Die können gerne wegbleiben. Nur - ob uns dieser Wunsch auch mal erfüllt wird... ?!?!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.