Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ToniaLaura am 07.04.2019, 17:39 Uhr

Neue Arbeitsstelle

Hallo,

ich habe Bürokauffrau gelernt und arbeite als Bürokauffrau, wobei der Umfang der Arbeit, die ich hier leisten muss/soll eher von den Kenntnissen einer Bilanzbuchhalterin ist.
Ich habe beim Vorstellungsgespräch deutlich gesagt, dass ich in kleinen Teilen die Buchhaltung erledigt habe. Auch habe ich mich schon einmal mit der Lohnbuchhaltung beschäftigt.
Aber der Umfang dieser Arbeiten in dieser Firma umfaßt ein breites Feld (Ausland).

Ich habe mich vorab sehr auf diese Arbeitsstelle gefreut.
Ich hatte das noch nie wenn ich wo angefangen habe, dass ich in der 1. Woche gleich das Handtuch geworfen hätte. Darum bin ich selber über mich erstaunt.

Und labil denke ich bin ich auch nicht von Haus aus. Schlaflosigkeit und Appetitlosigkeit kenne ich erst seit dieser Woche! Hatte ich vorher noch nie!

Ich würde natürlich, auch schon deshalb weil mir das gar nicht liegen würde, kündigen bevor ich nicht eine neue Stelle habe.
Was natürlich auf den Land nicht so einfach ist.

Was meint ihr wie viele Bewerbungen ich geschrieben habe.
Am meisten frustriert das, wenn man niemals eine Antwort bekommt und selbst nach 3 - 4 maligem Nachfragen immer nur vertröstet wird.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.