Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama01.2019 am 09.10.2019, 13:32 Uhr

Nur auf Mama fixiert

Meine Kleine Maus ist jetzt knapp 9 Monate alt. Seitdem sie ungefähr 6 Wochen alt ist muss ich immer in ihrer Nähe sein. Es ist absolut nicht möglich das ich alleine das Haus verlasse. Sobald die Tür zu ist (auch wenn ich mich raus schleiche und sie es eigentlich gar nicht mitbekommen hat) und sie mit den Papa alleine ist fängt sie an bitterlich zu weinen. Das geht dann so lange bis ich wieder Zuhause bin. Jedes Mal bei der Rückbildung hat sie zwei Stunden komplett durchgeschrien. Das ist eine sehr frustrierende Situation. Der Papa ist total genervt, weil sie bei ihm immer schreit, wenn sie mit ihm alleine ist (auch wenn ich nur unter der Dusche bin) und ich würde auch gerne mal wieder irgendwas ohne Baby machen (und wenn es nur entspannt duschen ist). Das führt dazu das ich meine Kleine überall dabei habe. Wenn ich mit ihr alleine im Haus bin kann sie sich bis zu 60 Minuten komplett alleine beschäftigen und spielt fröhlich vor sich hin. Da ist es auch kein Problem wenn sie mich nicht sieht, Hauptsache sie hört mich (wenn ich beispielsweise was in der Küche mache).
Habt ihr irgendeinen Tipp für mich, wie ich ihr helfen kann, dass sie auch beim Papa zufrieden ist? Diese Situation ist echt langsam belastend für unsere Paarbeziehung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.