Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Skylights110 am 28.07.2021, 9:54 Uhr

OT Der Mann und der Haushalt

Das meine ich, da stimme ich dir voll zu. Ich erwarte nicht dass er alles macht, oder 50%, gar nicht.

Aber bei manchen Dingen brauche ich Hilfe und bekomme sie nicht, unser Sohn ist 14 Monate und läuft. Ich kann also z.b nicht Dinge in den Keller tragen und ihn allein lassen, oder den Filter der Waschmaschine reinigen während der kleine mit dem dreckwasser spielt, oder Fenster putzen mit scharfem Putzmittel. Das sind dann alles Dinge die liegen bleiben weil er halt nicht das Kind betreun möchte etc.

Auch finde ich für den kleinen ubd für die Beziehung wichtig dass man einen Tag am Wochenende was unternimmt oder anderweitig zusammen Zeit verbringt. Wenn er praktisch immer nur sein Ding macht und ich alles was kind und Familie angeht, dann hat das für mich keinen sinn, denn dann lebt man ja nicht zusammen sondern aneinander vorbei.

Also wenn er auch am Wochenende keine Zeit mit mir und den kleinen verbringen mag und wirklich nur zockt dann kann ich halt auch alleinerziehend sein, hat den gleichen Effekt.


Mich wundert halt wie viele Frauen hier nie ne Auszeit vom Kind brauchen...
Ich hätte gehofft, dass mein Mann mir vllt. Alle 2 Monate mal am Wochenende einen freien Tag verschafft in dem er mit dem kleinen was macht, aber das hat er tatsächlich noch nie...

Ich finds anstrengend und traurig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.