Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lusiana am 28.07.2021, 14:59 Uhr

OT Der Mann und der Haushalt

Als mein Kind noch klein war, ab der 8. Lebenswoche, habe ich gearbeitet, ca. 45h/Woche außer Haus , anschließend mit dem Kleinen rausgegangen, auf dem Weg eingekauft, nach Hause gekommen, gekocht, gespült, Wäsche gewaschen, aufgehangen, abgehangen, Haushalt gemacht, um 20 Uhr war Schicht, Kind war im Bett und ich habe mich auf die Couch gepflanzt und alle Viere von mir gestreckt, freitags etwas mehr gemacht, damit das Wochenende frei war. Mein Mann war Student, konnte ab und zu Zuhause lernen und hat stundenweise und Kleinen betreut, meistens aber zu Kinderfrau gebracht und mir wieder gebracht, anschließend ist er zur Uni gefahren. Ich habe in der Zeit alles im Haus alleine gemacht, er war kurz vor dem Diplom. Und trotzdem hatte zumindest ich jedes Wochenende Freizeit, entweder mit ihm oder ohne ihn, manchmal auch ohne Kind nach Absprache. Mal als Vergleich, also ich hätte gerne mit dir getauscht, obwohl ich meinen Job liebe, wäre ich gerne mind. ein Jahr zu Hause geblieben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.