Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisa+Tamino am 29.12.2009, 12:08 Uhr

Och man!

Bin jetzt 2h rumgefahren um einen Arzt zu finden der offen hat. Kinderärztin hat zu, die Neue auch, die Ärztin daneben ebenso und die die ich antraf verschrieb uns das Medikament nicht da zu teuer.
Jetzt hab ich von meiner Freundin 2 Adressen bekommen von Kinderärzten die heut Nachmittag auf haben. Hoffe mal das die uns das Medikament verschreiben.
War ja klar das die rummeckern.
Unser HNO würde es gern verschreiben, darf es aber nicht da es nicht mit seinem Gebiet zu tun hat und in seinem System gesperrt ist(ich brauche ein stampfendes Smily).

 
15 Antworten:

Re: Och man!

Antwort von mamavon12 am 29.12.2009, 12:12 Uhr

was hat denn dein kind? ist ja wirklich blöd das alle arzte zu haben . einen vertretungsplan giebts bei euch wohl nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Och man!

Antwort von aby am 29.12.2009, 12:13 Uhr

Hast du keinen Hausarzt, der deinen Sohn kennt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Och man!

Antwort von mamafürvier am 29.12.2009, 12:14 Uhr

Warum fährt man dann 2h rum? Ich setze mich ans Internet oder rufe bei der Rettungsleitstelle an,w er Bereitschaft hat und weiß direkt wohin ich muß. da ich kein Auto habe möchte ich nämlich nicht 3h mit krankem Kind zu Fuß unterwegs sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Och man!

Antwort von Anja+Calvin am 29.12.2009, 12:14 Uhr

Ich würde im Krankenhaus anrufen wenn sich alle Ärzte weigern, wenn die sagen, die sind noch nicht zuständig würde ich um 18:05 Uhr nochmal anrufen :-) Geht ja so nicht !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Och man!

Antwort von mamafürvier am 29.12.2009, 12:15 Uhr

Wenn ich solche Fragen habe und kein Kinderarzt grad zur Hand ist gehe ich ins KH zur Notfallstelle oder rufe im KH (Kinderambulanz) an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Och man!