Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von annabauer am 03.05.2021, 13:34 Uhr

Probleme mit Trage von Ergobaby

hat hier jemand Erfahrung mit Ergobaby Embrace? Ich bekomme mein Baby damit einfach nicht auf die richtige Höhe, es hängt mir zu tief unten. Egal was ich mache, es bleibt auf derselben Höhe. Hat hier jemand einen Rat?
Wenn ich die Träger nachspanne, wird es fürs Baby enger, aber oben bleibt es nicht..

 
4 Antworten:

Re: Probleme mit Trage von Ergobaby

Antwort von KielSprotte am 03.05.2021, 14:30 Uhr

Hast du es schon mit den überkreuzten Schultergurten probiert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Probleme mit Trage von Ergobaby

Antwort von SilentSilver am 03.05.2021, 15:25 Uhr

Hallo annabauer,

dieses Problem hatte ich auch, da ich sehr groß bin. Da die Trage auf der Hüfte sitzt, musste ich diese unten enger machen und um die Taille tragen. Nur so war mein Baby für mein Gefühl hoch genug.

Achte auch darauf, dass sie richtig eingestellt ist, vorallem auch auf Höhe des Pos vorne an der Trage. Da gab es bei mir zwei Laschen mit Druckknöpfen, die ich enger stellen konnte.

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Probleme mit Trage von Ergobaby

Antwort von Moosweibchen am 03.05.2021, 18:42 Uhr

Ich habe sie auch oben an der Taille befestigt. Das klappt ganz gut, wenn man den Hüftgurt richtig eng macht. Das ist zwar beim hinsetzen etwas unangenehm und bei sehr vollem Magen etwas anstrengend, aber sonst wunderbar möglich.
Ich denke aber mittlerweile, dass es bessere Tragen gibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Probleme mit Trage von Ergobaby

Antwort von Lizzy123 am 04.05.2021, 10:23 Uhr

Ich habe die Manduca, nicht die Ergobaby, aber da steht in der Anleitung, man soll den Bauchgurt so hoch schnallen, dass man dem Baby auf den Kopf küssen kann. Ggf sogar bis unter die Brust, je größer das Baby wird, dann immer weiter runter. Ist hier wahrscheinlich ähnlich?!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.