Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von donnalüttchen am 19.07.2011, 11:33 Uhr

Rennpferde, die beim Derby starten, sind oft größere und verwöhntere Diven

als Maria Carrey oder JLo. Glaub' mal, dass ich den einen oder anderen Stall kenne. Die packen ihre Goldstücke quasi in Watte.

Und auch zu den Springpferden möchte ich anmerken, dass ein Shutterfly von Meredith Michaels-Beerbaum vergangenes Wochenende mit 18 Jahren kerngesund in den Ruhestand entlassen wurde, nachdem er noch zwei Tage vorher ein Springen in Aachen gewonnen hat. Obwohl Pferde durchaus über 20 Jahre alt werden können, liegt die geschätzte durchschnittliche Lebenserwartung bei 8 Jahren. Du willst mit Sicherheit garnichtz wissen, wie viele Freizeitpferde, die nir auf einer fetten Weide herum stehen und wenig bis garnicht geritten werden, an Huftrehe erkranken und dann auf Kurz oder Lang getötet werden müssen, weil ihnen die Hufe weg gammeln. Ich schaue mich gerade nach einem älteren Lehrpony für unsere Kinder um. Eine Verkäuferin hat mir gesagt, dass sie einen Schutzvertrag machen möchte, damit das Pony nicht als Beistellpony innerhalb von spätestens zwei Jahren an Rehe erkrankt ist. Pferde brauchen viel Bewegung und der Leistung angemessenes Futter. So schön grüne Wiesen sind... damit kann man auch schnell ein Pony um die Ecke bringen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.