Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Snusnu176 am 06.02.2020, 9:36 Uhr

Schlaf wird immer schlechter, Hilfe

Hallo ihr lieben,
Ich hoffe jemand hat Tipps oder einen Rat für mich.
Mein kleiner ist jetzt fast 4 Monate alt und wird gestillt. Er war von Anfang an kein besonders guter Schläfer, aber immerhin hat er die erste Tour mal so 4-5 Stunden geschlafen bevor er dann alle. 1.5 Stunden ran wollte.
Aber es wird kontinuierlich schlechter.... Mittlerweile wacht er von Anfang an alle 45 - 60 min. Auf und will wieder was trinken. Manchmal geht auch nur der Schnuller. Er schläft im beistellbett oder direkt neben mir (wo ich dann allerdings gar nicht schlafen kann, könnte ich bei meinem großen auch schon nicht... Brauch einfach viel Platz zum Schlafen).
Mein Mann kümmert sich nachts um den großen der in den letzten Wochen durch kita Eingewöhnung, Umzug, Backenzähne und Krankheit ziemlich schlecht schläft.
Ich geh so langsam echt am Stock, fühl mich morgens wie ein Zombie und funktioniere praktisch nur noch. Abends aufstehen brauch ich quasi auch nicht, muss ja nach 45 min. Meistens wieder rein.
Pucken mag er mittlerweile nicht mehr, bauchlage auch nicht. Er ist extrem unruhig beim Schlafen.
Ich hab ihm gestern Abend aus lauter Verzweiflung eine Flasche gemacht weil ich wissen wollte ob er vllt. Nicht richtig satt ist... Tzia dann hat er direkt 6 Stunden geschlafen bevor es nach dem stillen dann wieder im Stunden takt weiterging...
Wird er nicht richtig satt?
Hat jemand noch irgendeinen tipp für mich?
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.