Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von miaandme am 03.01.2018, 18:56 Uhr

Schlafbedarf deckt sich mit dem Schlafbedarf der Kinder

Ich stimme 3wildehühner zu. Das ist großer Quatsch, Schlafbedarf ist etwas sehr Individuelles und man kann sich defintiv nicht an weniger gewöhnen. Dauernd unterhalb des Bedarfs zu liegen, schlägt irgendwann auf die Gesundheit.

Zum AP: Es wird irgendwann besser. Bis dahin gilt es zu schauen, wir man auch den Alltag erleichtern kann. Wenn ihr euch finanziell eine Putzfrau leisten könnt, dann macht das doch. Ich finde auch wichtig, dass ihr euch gegenseitig den Freiraum schafft, auch mal auszuschlafen.

Wie jetzt Paarberatung und Psychotherapie helfen sollen, verstehe ich nicht ganz. Ihr seid halt beruflich sehr beansprucht. So lange die Kinder so klein sind, ist das leider sehr anstrengend. Das geht aber sehr vielen Eltern so. Schichtarbeit ist was ganz anderes aus geregelte Arbeitszeiten. Ab nem gewissen Alter steckt man das auch nicht mehr so gut weg. Wenn die Kinder etwas älter sind, können Sie bestimmt mal bei den Großeltern übernachten, oder?
Wichtig ist doch, dass ihr Eltern euch einig seid, wo Eure Prioritäten momentan liegen. Oder liegt das der Hase im Pfeffer?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.