Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jenbeex0109 am 19.02.2020, 10:55 Uhr

Schlafen mit Baby auf dem Bauch

Nach Langen drauf einreden meines Mannes hatte ich es drei Tage durchgezogen unserem Sohn Nachts auf mir schlafen zu lassen.
Er hatte mich mit 2 großen Kissen unter den Armen abgesichert damit die nicht groß wegrutschen.
Bei jeder Bewegung wird man eh wach meistens. Eine Nacht bin ich Wach geworden und er lag nicht auf dem Bauch bei mir, sondern seitlich im Arm.
Aber auf uns schläft er auch wirklich gut und lange Nachts, einmal bis zu 5 Stunden. Zurzeit schläft er wieder nicht im Beistellbett (das geht nur 3-4 Tage mal gut). Deswegen schläft Mann auf der kaputten Couch im Wohnzimmer und der kleine neben mir auf Papas Seite.
Will aber ab nächster Woche versuchen ihn wieder das Beistellbett, schmackhaft zu machen und es versuchen ihn tagsüber hin und wieder drin schlafen zu lassen (Mama oder Papa schaden ein Nickerchen ja nicht im Bett). Mal gucken obs funktioniert ansonsten müssen wir uns mit der Couch abwechseln.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.