Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunnydani am 22.02.2023, 12:19 Uhr

Schnelles Mittagessen für Kleinkind

Abends vorkochen.
So mache ich es bei meinem Kleinen jetzt auch oft, wenn ich ihn direkt von der Arbeit mittags vom Kindergarten abhole und er dann total hungrig und aber auch schon sehr müde ist.
Ich koche am Vortag und stelle die Portion in den Kühlschrank und brauche sie dann nur mehr erwärmen. Ist für uns so besser als gar kein gekochtes Essen und direkt mittags noch kochen gehen, würde niemals gehen. Er ist da immer schon so hungrig, dass er das Essen kaum erwarten kann und auch so müde, dass es einfach nicht mehr zu lange dauern darf.
Bin ich zu Hause, dann koche ich so, dass das Essen genau fertig ist, bevor ich ihn abhole.
Manchmal koche ich auch mehrere Portionen am Wochenende vor und friere sie ein, sodass wir sie dann portionsweise auch aus dem Gefrierschrank nehmen können, wenn ich gar nicht zum Kochen gekommen bin.

Alles Liebe!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.