Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von utina88 am 29.11.2017, 12:50 Uhr

Schwiegermutter

Ich weiß echt nicht mehr weiter.bzw wo ich anfangen soll.SM wohnt unten und wir oben.wir müssen mit ihr überall teilen außer Wohnzimmer u Schlafzimmer.ich darf ihre küche nur unter ihre Anweisungen kochen.sie wäscht sogar meine wäsche.ich war immer immer gutmütig zu allen hier.immer akzeptiert und Respektiert.so baby ist jetzt da. Und ich will selbst die Wäsche selbst waschen.1.habe wenig wechselwäsche da 2.nur einfache Waschmittel extra für baby.weil sie tut ja immer sehr viel weichspühler Rein ,dass dann so beisig duftet....Sie wurde stutzig und verpetzt meinem schatz...Schatz meint lass meine Mutter doch machen. Mach du etwas anderes.ich blieb bei nein.
2.Hier auf dem Betrieb.durfte ich nur das machen was die mir sagen.selbst wenn ich was tat.sagt sie immer ..Nein das brauchst du nicht machen das mache ich selber.Es ging bei vielen Bereichen so weit das ich überhaupt nix mehr machen kann...Außer im Wohnzimmer mit dem baby den ganzen tag ausharren..und wenn ich runter zum essen komme sagt sie dann. . So jetzt gibst du mir das baby und du isst. Oh mann.
Und wenn ich draußen bin holt sie immer ihre Nachbarn .und die unterhalten dann immer nur über mein baby....und schwimu weiß alles und erzählt alles...zb.er ist voll lieb und schreit nieee...hää.
Und jeden Tag sagt sie oder fragt mich andauernd ob er brav ist ob er viel schreit etc .d und das jeden Tag mindestens 3-4mal das gleiche.ich kannst echt nicht mehr hören...Da ging mein Gutmütigkeit zu ende...hab mein Schatz drum gebeten mir zu helfen was ich tun soll. Nirgens darf ich machen wenn schwimu da ist überall ist sie da.will überall mitbestimmen brauche wirklich abstand von ihr. Ich habe keinerlei Beschäftigung....Sein Reaktion ist such dir ne Beschäftigung. .. und ich ...Ja was denn....hilf meiner Mutter bei hier und da.....ich... hää wie denn...Sie blockt und will alles selber machen.und er...stell dich nicht so an...u d ich wurde so sauer dass ich nur noch schweige.mein schatz hält voll zu seiner Mama und ich soll mich nicht so anstellen.er bespricht das dann mit seiner Mutter alles aber mit mir nicht..Und das sogar über mich......Bin völlig fertig.wenn ich meine Meinung sag .. zb nein.. Dann bin ich ne buhmann. ....hab das Gefühl ich will mein Koffer packen und fort....Solange er zu seiner mami hält bin ich ausgeliefert. Was soll ich nur tun

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.