Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Abyss am 14.05.2023, 15:43 Uhr

Suche nach einem etwas spezielleren Spruch zum Muttertag

Meine Mutter und ich haben seit Monaten ein extrem schlechtes Verhältnis und kaum noch Kontakt, weil ich mich von meinem Mann getrennt habe und sie mit dieser Tatsache und meinem neuen Lebensgefährten nicht einverstanden ist, was mich sehr ärgert, da ich eine erwachsene Frau bin und meine eigenen Entscheidungen treffen möchte. Sie hat mich während der Trennung demonstrativ nicht unterstützt, behandelt mich seit Monaten wie Luft und verzichtet lieber auf den Kontakt mit ihren eigentlich heißgeliebten Enkeln, als sich mit mir auseinanderzusetzen, obwohl ich mehrfach den Versuch gestartet habe, mit ihr wieder Kontakt aufzunehmen (habe sie eingeladen etc, sie hat das immer ignoriert).Wir haben kaum noch Kontakt.
Trotzdem würde ich ihr gerne einen Spruch, ein Meme oder einfach ein paar Zeilen zum Muttertag schreiben... Ich weiß aber nicht was und wie, da die üblichen Texte á la "Mama, du bist die Beste, ich hab dich lieb" einfach nicht greifen und ich auch nicht scheinheilig oder unehrlich sein möchte.
Ich steh gerade irgendwie total auf dem Schlauch... Habt ihr ein paar Ideen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.