Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lea321 am 18.10.2021, 16:31 Uhr

Tagesroutine / Abendritual

Hey, bei mir hat das eigentlich genauso wie bei dir ausgesehen, als mein Baby so alt war. Heute ist er 14 Wochen alt und lässt seit dem 12-Wochensprung ein Nickerchen am Tag aus. Dafür kann ich ihn aber schon früher, zwischen 20 Uhr
(leg ich ihn ins Bett) und 21 Uhr (ist er meist schon eingeschlafen) schlafenlegen und nicht mehr erst um 22-23 Uhr. Damals ist er dann auch um 4 das erste Mal wachgeworden um zu trinken, jetzt ist das so zwischen 1 und 2, dann um 6 nochmal. Da er bei mir im Bett liegt und ich ihn stille, krieg ich das aber nicht mehr so richtig mit. Und zwischen 8 und 9, manchmal auch früher, stehen wir dann auf. Zur Mittagszeit schläft er dann schon mal eine bis zwei Stunden. Dann Nachmittags um 16-17 Uhr eine halbe Stunde und am abend zwischen 18 und 19 Uhr schlummert er auch ein paar Minuten, ca/höchstens 20. Würde ich das letzte Nickerchen auslassen, gebe es ein Riesentheater beim Schlafengehen Liebe Grüße :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.