Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tiffy_78 am 30.10.2017, 20:38 Uhr

Trick or Treat - Umfrage

Meine Große ist 2 und macht dieses Jahr erstmals mit. Sie fährt zur Oma und feiert dort mit Cousine und Cousin, die jedes Jahr zu Halloween in die Stadt kommen, weil bei ihnen nichts ist. Meine Schwester geht zum Aufpassen im Hintergrund mit, aber die Kinder gehen generell nur zu geschmückten Häusern in den nächsten beiden Straßen, da wissen sie genau, wo sie klingeln können. Streiche sind also nicht erforderlich.
Eine Bekannte hatte mal erzählt, daß bei ihr mal Teens geklingelt haben, die größer waren als sie, und die nach Geld gefragt haben. Sowas ist natürlich blöd und versaut den kleinen die Statistik.
Ich bleibe dieses Jahr mit dem Baby zu Hause und bin auch vorbereitet (mit leuchtendem Kürbis). Der Hund bekommt eine Löwenmähne verpasst, und wir warten auf die Nachbarskinder, die jedes Jahr mit dem Papa von schräg gegenüber klingeln. Nicht nötig, aber nett. Streiche gibt es hier in der Umgebung nicht. Wenn jemand nicht mitmacht, geht man eben weiter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.