Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Its_me am 25.10.2021, 8:34 Uhr

Überforderung - Alltag & Routine mit Neugeborenen

Ich hatte auch voll Angst davor aus dem Krankenhaus heim zu gehen, weil ich dachte die Hebammen dort können eh alles besser und bei denen schreit mein Baby nie. Daheim wars dann aber viel besser und überhaupt nicht schlimm. Die ersten Wochen waren dann schon hart aber man lernt das alles so schnell.

Am Anfang habe ich echt manchmal auf den Kalender geschaut und gehofft, dass das Baby bald älter wird. Jetzt sind ein paar Monate vergangen und ich finde in jedem Tag etwas schönes. Ich zähle nicht mehr die Tage bis sie endlich drei Monate alt ist oder so.

Du schaffst das! Man wächst als Mensch so sehr mit einem Kind, ich hab mich (positiv) total verändert. Irgendwann hast du ein Gefühl für dein Kind, weißt einigermaßen was es will. Und davor musst du es kennenlernen. Vielleicht ist es nicht immer so romantisch wie man sich das vorstellt mit kleinem Baby. Vieles ist auch hart und es muss nicht Liebe auf den ersten Blick sein. Aber es ist mega schön, einen kleinen Menschen kennen lernen zu dürfen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.