Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 18.10.2017, 16:53 Uhr

Übervorsichtig? Gern an alle!!

Ich war auch eine ü-35-Mutter, nun ü 50...
einige Dinge würden mir auch aufstoßen aber da ich nie die Kinderbetreuung beobachtet und fotodokumentiert habe weiß ich nicht, ob es bei meinen Kindern auch so war. Einiges finde ich wieder nicht dramatisch.
Vielleicht ist das für dich nicht vorstellbar, weil du nur 1 Kind hast. 1:1-Betreuung quasi. Da kann man das Kind in jeder Sekunde beaufsichtigen.
Das ist weder in einer Krippe noch bei der TaMu möglich. Dessen sollte man sich bewusst sein und hat man kein vertrauen dann würde ich das Kind nicht da abgeben.

Luftballons zum Spielen... wo ist das Problem?

Ein Junge spielt mit CD-Player am Netz, rührt mit Finger im CD fach, TM sitzt zwei Meter entfernt und schaut zu... mehr als ein kaputter CD-Player ist da wohl nicht zu befürchten

11 monatiges Kind auf dem Podest... ich gehe davon aus, dass es wirklich herunter käme aber im Halbschlaf zu gefährlich

Hund , ca. 20 cm Gesicht vor Hundekopf... geht für mich gar nicht

11 jähriger Sohn trägt das Baby rum... da sehe ich kein Problem, wenn die Kleinen ihn kennen und mögen

Der Zweijährige pflückt auf Wiese irgendwelche Pilz... Natur erkunden aber darauf achten, dass es nichts isst... finde ich okay, denn sie war dabei

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.