Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 18.10.2017, 17:15 Uhr

Übervorsichtig? Gern an alle!!

Man kann das aus der Ferne gar nicht wirklich beurteilen. Manches halte ich für ein no-go, anderes für vielleicht übertrieben oder ich bräuchte mehr Hintergrundinformationen.

Wichtig wäre MIR aber, dass man meine Ängste ernst nimmt. Wenn man daraus jetzt einen runnig-gag (ich war über 40 als mein Sohn im Kindergarten war...lächerlich auf dem Alter rumzureiten) machen würde, dann wäre ich angesäuert und würde mir das verbitten. Und zwar direkt, sofort und auf der Stelle.

Prinzipiell glaube ich du solltest lernen Kritik sachlich aber mit Nachdruck zu äußern. Dein weichgespülter Versuch die Wertschätzung zu signalisieren ist nach Hinten losgegangen.

Das haben wir häufig, das Schwiegermonsterphänomen.
Einige Jungmütter scheuen sich ihre Meinung sachlich zu vertreten. Mal ducken sie, mal brüllen sie...am Ende vom Lied mischt sich die (dazu passende) Oma in alles ein, weil die Kindsmutter scheinbar gar nichts kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.