Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3wildehühner am 10.12.2020, 23:49 Uhr

Umfrage Haushaltshilfe und koche

Warum bist so aggressiv?
Ich habe dir im Partnerschaftsforum mehrfach ausführlich geantwortet und dabei auch geschrieben, dass ich selber bereits eine Schien- und Wadenbeinfraktur mit Sprungelenkfraktur hatte und operiert werden musste; ich weiß um die Schmerzen und dass man sich schonen muss. Desweiteren bin ich aufgrund dieses Unfalls und weiterer OP‘s bis heute durch eine seltene chronische neuropathische Schmerzerkrankung gehbehindert ( und schwerbehindert) und kann nur selten einfach so am Herd stehen.
Du brauchst mir sicher nicht zu erzählen, was schlimmste Schmerzen sind.
Aber deshalb schrieb ich Rolli. Denn mit Rolli mit verstellbarer Beinstütze zum Hochlegen ( den bekommst du auf Rezept-habe ich dir im Partnerschaftsforum geschrieben) kannst du trotz Hochlegen gewisse Tätigkeiten machen, ohne das Bein zu überlasten. Und später geht es mit Gehstützen und dazu einen Treppenhocker ( oder Tripp Trapp Stuhl) zum Draufsetzen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.