Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von dhana  am 18.04.2021, 21:35 Uhr

Umfrage Hobbys/ Corona

Hallo,

1. Was sind eure aktuellen Hobbys?
Zum einen Handarbeiten, momentan mehr häkeln - dieses kleinen Tierchen, ect. machen gerade Spass, und hab noch einige "Bestellungen" für Topflappen offen.
Zum anderen Motorradfahren - wenn es passt, bin ich mit meinem Mann unterwegs.

2. Was hattet ihr für Hobbys vor der Ausbildung/ Kinder/ Corona?
Die letzten 2 Jahre hatte ich recht wenig Zeit für Hobbies, ich hab die Meisterschule nebenbei gemacht.

3. Welche Dinge vermisst ihr in der Pandemie?
Vermissen, hm - ich würde gerne mal wieder Motorradtouren mit Freunden machen. Nachher gemeinsam im Biergarten sitzen, übers Wochenende ein längere Tour machen.
Kino oder einfach mal Essen gehen, wäre auch schön. Oder Schwimmen, das vermiss ich wirklich.
Und eigentlich haben wir 2 Jahren eine schönen Motorradreise über die Pyrenäen geplant, wollten wir eigentlich dieses Frühjahr machen.. aber das hat sich ja leider auch erledigt.

4. Welche Hobbys könnten euch noch interessieren?
Nicht wirklich als Hobby, aber momentan liebäuglich ich ein bisserl noch nebenbei ein Studium zu machen. Zumindest hätte ich jetzt Zeit, ... aber ich weiß nicht ob ich mich wirklich nochmal einige Jahre reinknien möchte. Würde ich ja alles nebenberuflich machen müssen.

Gruß Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.