Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mädelsmama86 am 10.02.2019, 20:02 Uhr

Umfrage wickeln/trocken werden

Hallo ihr lieben,


So ich hab nochmal eine Umfrage an euch.

Wie habt ihr gewickelt?

Mit normalen Windeln zum wegwerfen?
Oder mit stoffwindeln?

Und wann waren eure Kids trocken?

Also ich frage deswegen weil ich mit einer Freundin mich unterhalten habe. Und oft heist es ja das Kinder mit Stoff Windeln schneller trocken werden, weil die nicht ganz so einen trocken Popo machen wie die zum wegwerfen.


Ich habe alle unsere vier Kinder mit wegwerf Windeln gewickelt, jetzt wo dann Nummer fünf kommt, kurz überlegt umzusteigen.

Weil es einfach ein Riesen Berg ist an Müll, aber ehrlich stell ich es mir stressig vor, viel Wäsche.
Auch da ich ja unsere besondere (natürlich sind die anderen das auch, aber ich finde den Ausdruck schöner) mit sieben, bald acht auch noch gewickelt wird, unser Bub (2) weis ich noch nicht wie es dann aussieht, hat aktuelle auch noch Windeln.
Da stell ich es mir schon heftig vor mit drei Wickel Kindern auf Stoff umzusteigen.

Unsere Kids waren, die erste kurz vor 3 trocken, die zweite mit 2 (aber seit 1 1/2 Jahren wickeln wir wieder), die dritte war vor dem 2 Geburtstag trocken und der Bub is jetzt 2 1/2 und macht noch keine Anstalten :)

Mich interessieren eure Meinungen und eure Erfahrungen dazu :)

Wünsche euch einen schönen Abend :)


Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.