Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jayjay am 11.04.2021, 9:59 Uhr

Und noch eine Umfrage

Weil ja jemand - auch im Moderatoren-Thread - jemand schrieb, dass irgendwer viel zu oft im TV sei.

Wer, findet ihr, ist eurer Meinung viel zu oft im TV?

Gefühlt sind irgendwie immer die gleichen Promis in den Quizshows (bei Hirschhausen, Pflaume, Kerner...). Besonders Judith Rakers scheint immer dabei zu sein.

In anderen Sendungen sieht man z.B. ständig Laura Wontorra. Die finde ich ganz gruselig.

Und wenn es um Musik geht, sehe ich ständig Rea Garvey. Den mag ich eigentlich total gerne, aber irgendwie ist es mir too much.

Gibt natürlich noch einige mehr. Ach ja, und generell sieht man grad zuviel Joko und Klaas, obwohl ich die gar nicht schlecht finde.

 
8 Antworten:

Re: Und noch eine Umfrage

Antwort von Häsle am 11.04.2021, 10:18 Uhr

Wir schauen so gut wie nie normales Fernsehen.

Wen ich gar nicht ertrage, ist Heidi Klum. Meine Tochter hat ab und zu Topmodel im Wohnzimmer angeschaut, weil sie oben keinen Anschluss hat. Die Stimme nervt mich schon ganz gewaltig, ihre Art noch viel mehr. Aber ich glaube, die kommt ansonsten gar nicht so oft im TV.

Gestern Abend sind wir bei einer Quiz-Sendung hängen geblieben, beim Abschalten von Netflix.
Da wir sowas inzwischen kaum sehen, fand ich alle "Promis" recht angenehm und sympathisch. Auch den Kerner als Moderator. Mit Katrin Müller-Hohenstein und der letzten Kandidatin würde ich gerne mal ein paar Cocktails trinken gehen.

Mich nervt dafür die neue Partnerin eines Polizisten in meiner aktuellen Serie. Die schaut immer so blöd.

Die Dosis macht wohl das Gift

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und noch eine Umfrage

Antwort von luna8 am 11.04.2021, 11:52 Uhr

Sophia thomalla ( allgemein)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und noch eine Umfrage

Antwort von Port am 11.04.2021, 12:17 Uhr

Rea Garvey, Silvie Meis und Sophia Thomalla (zur Zeit nicht so viel, dafür sieht man öfter Fotos), Barbara Schöneberger, Joko und Klaas, Laura Wontorra, Silbereisen, Gottschalk (braucht Geld für sein neues Leben, die Exfrau wird ordentlich was aus seinem Vermögen bekommen).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und noch eine Umfrage

Antwort von Detektiv007 am 11.04.2021, 13:20 Uhr

Ja, Laura Wontorra fällt mir auch auf und ich mag sie einfach nicht. sie hat mir zwar persönlich nix getan, aber sie ist halt die tochter von und das erwähnt sie mir zu oft.
Ganz gruselig damals, als ihr Vater bei "Grill den Henssler" war und sie ihn bevorzugt behandelt hat. "Papa hier und Papa da".. Gut, mir war schon klar, dass es gesteuert war und Absicht, aber dennoch gruselig.

Elton findet man auch sehr oft als Kandidat oder Moderator. Er gehört bei mir aber in die Gruppe NEUTRAL.


Unter no-go gehört für mich auch Sophia Thomalla, seit ihrer angeblichen Beziehung zu Till Lindemann. Für mich war das immer irgendwie ein PR-Gag, wie damals Claudia Schiffer und David Copperfield. Ob es gefakt war mit Till, keine Ahnung, aber ich traue es Beiden zu. Und das Tattoo - naja, für Geld macht man alles ;-) Außerdem ließen sich schon viele Fans Portraits von Künstlern stechen.

Joko und Klaas, da bin ich auch bei dir. Gehören aber auch zu Neutral.

Und jetzt ganz aktuell Thomas Gottschalk durch dsds.
ich mochte ihn mal sehr gerne, früher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und noch eine Umfrage

Antwort von Port am 11.04.2021, 13:28 Uhr

Was mich bei Thomalla und Meis so sehr stört, ist diese ständige Präsenz mit ihren Bikinifotos. Was soll das denn bitte? Ist es ein besonderes Talent, wenn gerade mal keine Aufträge da sind, wenn man sich nackig macht und aus dem Wasser steigt? Die können halt beide nichts, flattern von einem Verlobten zum nächsten, müssen im Gespräch bleiben, sonst rollt der Rubel nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und noch eine Umfrage

Antwort von Detektiv007 am 11.04.2021, 14:19 Uhr

Genau, die Bilder springen einen ja regelrecht an, sobald mein an einem Kiosk oder Zeitschriftenstand vorbeiläuft.
Dazu zähle ich aber auch Heidi Klum mit ihren "Hans und Franz" oder wie sie ihre Busen nennt.
Diese ganze Sache mit dem "Tokio Hotel" Jüngling. meine Tochter stand damals total auf die Band und da waren es noch Kinder. Und das ist noch gar nicht so lange her *lach* geboren 89 ;) Wo die Liebe hinfällt.
Naja, und jetzt spielt ihre Tochter, die sie jahrelang versteckt hat, ja auch eine große Rolle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und noch eine Umfrage

Antwort von Port am 11.04.2021, 14:24 Uhr

Ja, die Klum finde ich auch würg. Allein die Stimme. Glücklicherweise kann ich GNTM nicht ausstehen, schaue es also nicht. Aber die Zurschaustellung finde ich auch daneben. Gute Geschäftsfrau ist sie immerhin.

Über unsere Jugendsünden muss man ja nicht sprechen Da waren ganz sicher auch seltsame Schwärmereien dabei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und noch eine Umfrage

Antwort von NeleTwins2003 am 11.04.2021, 18:32 Uhr

So einige...vorallem bei RTL:

D. Hartwig
T. Gottschalk
D. Bohlen
M. Mabuse
R. Gonzalez
V. Swarowski
S. Zietlow
B. Schöneberger
O. Pocher
L. Wontorra
T. Mälzer
S. Thomalla.... man könnte meinen, die sind gefühlt in jeder Sendung zu sehen!

Ansonsten noch nervig die Damen und Herren Politiker um Lauterbach, Spannung, Merkel & Co....da hilft nur noch Abschalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.