Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Meyla  am 31.12.2019, 23:19 Uhr

Und schon ist Silvester gelaufen

Ja, das glaub ich dir. Vorne an würde ich aktuell deine Hormone stellen.

Man fällt hochschwanger am besten überhaupt keine Entscheidungen mehr die sich irgendwie umgehen lassen.

Bekomm dein Kind und hör auf alles zu umgehen was unbequem wird (auch das Thema stillen betreffend. Die Hormone können deinen Darm theoretisch sogar verbessern, da wärst du nicht die erste).

Nicht weil ich penetrant pro bin, sondern weil so massive Abwehr meistens einem verborgenen Wunsch entspringt.

Iss den Burger ohne Fleisch, wünsch deinem Partner ein frohes neues von dir und eurem Sohn und geh halt schlafen.
Ich verpenne grade übrigens mein drittes Silvester. Das Jahr davor war ich sternhagelvoll und melancholisch, weil meine Mutter im sterben lag. Seit dem ist mir jedes Silvester, an dem ich einfach nur schlafe und meine Familie gesund ist, heilig geworden. Gibt so viel Wichtigeres als megatolles Essen und nachts eine wunderkerze anzünden..... gesunde Familie, gesundes Kind, stabile Beziehung....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.