Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von momworking am 24.01.2017, 21:49 Uhr

Unfair? Von mir?

Nein, ganz bestimmt nicht. Ich berichte nur meine Erfahrungen. Wie jeder hier zu jedem Thema, übrigens.

An jedem kleinen Pups wird hier im Forum Kritik geübt und alles wird auseinander klamüsert und hinterfragt, aber bei der Versorgung mit Sehhilfen, der Diagnostik oder alternativen Behandlungsmethoden schweigt die Masse.
Wenn hier Impfthemen und Stillthemen und sonstige Gesundheitsthemen in epischer Breite diskutiert werden dürfen, dann ist es ja wohl auch erlaubt, die eigenen negativen Erfahrungen und daraus begründete Skepsis mit den von mir aufgesuchten Augenärzten kund zu tun.

Ich war mit zwei meiner Kinder bei einer MENGE Augenärzte nebst Orthoptistinnen und habe eine MENGE Unfug gehört und noch mehr unverschämte Drohungen.
Tragischerweise hat sich daran in den vergangenen 35 Jahren nicht so viel verändert, denn meine Mutter musste damals mit mir genau das Gleiche durchmachen. Da sie keine Erfahrung hatte und ihr nicht die heutigen Informationsquellen zur Verfügung standen, hat sie dem Professor Dr. damals nachgegeben. 7 verdammt lange Jahre war es um mich dunkel. Falsche Therapie.
Erst als ich Verhaltensauffälligkeiten entwickelte und motorisch Rückschritte machte, hat meine Mutter auf eigene Verantwortung die "Therapie", die längst keine mehr war abgebrochen.
Sowas gibt es nämlich auch.

Und daher hatte ich der TE auch Fragen gestellt, was du sicherlich anhand der Fragezeichen erkennen konntest. Und empfehle ihr überdies den behandelnden Augenärzten Löcher in den Bauch zu fragen, was genau die Brille bewirken soll. Vielleicht wird ihr Kind mit Absicht überkorrigiert? Aber das muss sie halt fragen und dann aus den Erklärungen ihre Schlüsse ziehen.

So. Und jetzt habe ich echt genug Blutdruck für heute.
Danke.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.