Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anne916 am 24.01.2022, 20:14 Uhr

Unglaubliche Angst vor Fehlgeburt

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ich kann hier etwas beruhigt werden. Ich hatte meinen letzten Termin beim Frauenarzt vor 2,5 Wochen, da konnte man den Embryo und den Herzschlag sehen, darauf hin habe ich auch den Mutterpass und alles weitere ausgehändigt bekommen (also wohl alles soweit gut) dort wurde ich zurückgestuft auf 6+0, also müsste ich jetzt bei 8+5 sein. ich habe keine Blutungen und auch keine schlimmen Schmerzen, abends mal vermehrt Blähungen mit sehr unangenehmen zwicken und drücken im Bauch, die Brüste merke ich ab und an mal leicht und dann wieder nicht, mir ist nur etwas übel wenn ich längere Zeit nichts gegessen habe, ansonsten habe ich keine stärkeren Anzeichen. Mein Problem ist , ich habe extreme Angst davor dass ich beim nächsten Termin gesagt bekomme, dass nicht alles so läuft wie es soll. Ich weiß man sollte es genießen und positiv denken, das versuche ich auch echt aber diese Angst und die Sorgen lassen mich nicht los. Habe morgen meinen nächsten Termin und dementsprechend mache ich mir nun wieder Sorgen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.