Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PaulchenPanther2019 am 25.09.2019, 9:37 Uhr

Update

Hallo Mutti69, danke für deine Antwort.

Ich wollte jetzt tatsächlich keine Diskussion darüber anfangen wie andere Eltern das Rauchen in der Wohnung finden :)

Meine Frage dazu war lediglich ob es sein kann das Symptome wie verschleimt sein, Atemprobleme erst auftreten wenn die Kids wieder daheim sind, unabhängig davon wie lange die Kids bei mir sind (ob ein Wochenende oder 2 Wochen), und ob diese Symptome nicht auch schon bei mir auftreten müssten.
Mir fällt es nämlich tatsächlich schwer zu glauben das solche Symptome ausschließlich erst dann auftreten wenn die Kids wieder daheim sind.

Eine Familienkonferenz war tatsächlich noch nicht geplant, allerdings lehnt mein Exmann das bisher auch noch ab, da er ausschließlich mit mir und seiner Frau reden möchte und ganz bewusst ohne Kinder.

Ich möchte hier auch nicht eine fachliche Lösung etc erfragen :)
Aber vielleicht gibt es ja Tips oder ähnliches.
Das fachliche Hilfe bei den Auffälligkeiten von Nöten sein wird glaube ich auch, allerdings finde ich es auch merkwürdig das die Kids nie von all den Dingen sprechen (zB einnässen oder erbrechen). Eine Zeit lang hatte einer der Kids das schonmal (schon einige Zeit her) und da haben die Kids auch von sich aus davon berichtet.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.