Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PaulchenPanther2019 am 25.09.2019, 11:41 Uhr

Update

Das klingt schon beinahe so das eine Mama, dessen Kinder beim Papa leben, sich nicht neu verlieben dürfte, oder ihr Glück finden dürfte.

Wenn es den Kids doch bisher gut ging beim Papa, warum sollte man sie dann dort auf Biegen und Brechen rausholen? Vielleicht dann sogar noch gegen den Willen der Kinder?

Ja sie haben einige Male geäußert bei mir wohnen zu wollen, aber sie wollen es ohne die darauf folgenden Konsequenzen.

Das eine geht aber nicht ohne das andere.

Ich würde sagen eine Stiefmutter liebt die Stiefkinder auf eine andere Art und Weise, aber dennoch liebt sie die Kinder. Sie kümmert sich in allen Belangen mit und ist eine Bezugsperson (seit über 7 Jahren ist sie mit meinem Exmann zusammen).

Meiner Meinung nach muss auch jedes Kind mal hinten anstehen wenn mehrere Kinder im Haushalt sind. Das war bei mir und meinen Geschwistern nicht anders und das obwohl meine Eltern bis wann ich 11 war zusammen waren.

Liebe Grüße :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.