Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annee am 13.04.2018, 10:41 Uhr

Wann Baby tragen Rücken

Hallo,ab wann kann ich meinen Sohn aufm Rücken tragen?er ist schon 9 Kilo, 70 cm und 25 wochen.vorn tragen geht nicht mehr,da tut mir nachher alles weh.kann ich ihn auch hinten schon tragen, oder solle mann es nicht, wegen blickkontakt usw. Was habt ihr gemacht?lg

 
3 Antworten:

Re: Wann Baby tragen Rücken

Antwort von merrie85 am 13.04.2018, 10:46 Uhr

Hallo! Klar kannst du. Man kann ein Baby auf dem Rücken tragen, sobald es den Kopf sicher hält. Wegen des Blickkontaktes mach dir mal keine Sorgen, du schaust ja auch nicht ständig nach unten, wenn du es vorne trägst ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann Baby tragen Rücken

Antwort von Chillimohn am 13.04.2018, 12:12 Uhr

Mit der richtigen Trage sogar schon ab er Geburt. Am besten in einer Trageberatung ausprobieren, welches System am besten passt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann Baby tragen Rücken

Antwort von Maroulein am 13.04.2018, 20:42 Uhr

Probier es aus,wenn es ihm nicht passt wirst du das merken.
Meine Maus ist 22Monate alt und ich hab keine Chance,ich Pack sie auf den Rücken und wenn ich die Trage hochziehen,oder das Tuch aufnehmen will klettert sie um die Schultern Rum nach vorn ,da wird sie aber immer noch gern getragen,sie ist aber nur 81cm groß und ihre 10Kilo Pack ich vorn noch ganz gut wenn ich sie im Tuch trage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.