Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aylinay am 20.01.2018, 16:38 Uhr

Was mache ich falsch?

Oye meine kleine schläft nicht mehr so wie vor einer Woche. Ich habe es ihr so angewöhnt das ich sie abgelegt habe ihr den schnuller gegeben habe und sie von alleine schlief neben mir tagsüber. Aber seit einer Woche schreit sie und will schwer einschlafen. Legen und schlafen geht nicht mehr obwohl sie inzwischen vier Monate alt ist bald und das so angewohnt ist. Mittlerweile schreit sie fünf Minuten lang und ich nehme sie auf den Arm und laufe bisschen rum mit sshh laute. So schläft sie mit Mühe.
Es ist aber eine Kraft sie zum schlafen zu bringen. Schlafen tut sie auch nicht mehr gleiche Zeiten.
Was kann ich tun? Ich habe vieles versucht. Ich habe schon Angst zur Besuch zu jemanden zu gehen und die kleine dort einzuschlafen weil sie so schreit.

Ist es normal? Wird es jetzt immer so bleiben? Soll ich es trotzdem wie vorher versuchen ablegen und schlafen obwohl sie schreit?

Die kleine tut mir so leid sie so schreien zu sehen obwohl sie müde ist.



Liebe Grüße an alle aus dem Odenwald

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.