Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von shorty487 am 29.11.2017, 9:31 Uhr

Was meint ihr dazu?

Mein kurzer,sein papa und ich waren gestern mit dem hund spazieren,bis wir an einer grosen pfütze ankamen wo alte baugeräte standen die der kurze mega klasse fand....auch von den pfützen war er kaum abzulenken ** ich hätte ihn dort sehr gerne spielen lassen..( sein papa hatte den hund an der leine) aaaber da stand in etwa 50 meter abstand ein nachbar mit seinen beiden hunden...und blieb stur stehen...und lief nicht an uns vorbei...der papa vom kurzen ging mit dem hund in eine hofeinfahrt..das er vorbei kann...
Da schreit er rüber...und da soll es nun bringen oder was?traute sich also nicht vorbei mit seinen riesen hunden....ich habe mich dann regelrecht genötigt gefühlt mich dort wenn auch genervt und langsam weg zu bewegen....
Am ende der strase ging er dann in eine andere richtung weiter...unser ausflugabgekürzt um locker 30 minuten...
Bin immer noch recht sauer...

Weil 1 hätte er einfach links statt zu uns in die strase laufen können...hier im forf kommt man eh von jeder strase in alle strasen...

Und 2 wenn ich keine 2 grosen hunde halten kann...und die auch noch böse sind...dann muss ich eben getrennt mit beiden gehen?und mal erziehen?

Ich bin echt sauer....ich hatte zwar keine angst wegen seinen hunden..mit denen wäre ich schon fertig geworden....aber er hat echt den weg dann so fortgesetzt das er uns so lange beobachtet hat bis wir platz für ihn gemacht haben...und dann war er auch noch genervt weil wir langsam waren und nicht aus dem weg gesprungen sind...

Ich überlege nun ob ich ihn das nächste mal darauf ansprechen soll...
Und ich überlege ob ich nicht den tierschutz einschalten soll...das kann ja auch für die tiere kein zustand sein da sie husten müssen weil die so zerren...und der herr lässt sich auch noch zerren :(

Achmann

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.