Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rehauge97 am 01.11.2019, 15:21 Uhr

Was tun?

Wir haben hier viele Obdachlose Rentner in der Gegend, die auch mal meiner kleinen Schwester "Hallo" sagen und irgendeinen unverständlichen Quatsch faseln... Ich gebe denen dann aber auch immer zu verstehen, dass sie bitte gehen sollen und uns nicht weiter belästigen brauchen. Bei manchen, wo ich deren Reaktion nicht 100% erahnen kann (gibt ja welche die dann beleidigend, oder sogar aggressiv darauf reagieren), gehe ich einfach ohne großen Ton.

Natürlich hast du in dem Moment Angst, egal wie freundlich die Frau auch wirkt usw. Immerhin hast du dein Kind nicht auf die Welt gebracht, um dir anhören zu lassen, dass eine fremde Person ihn einfach mitnimmt. Ich finde es auch oft lästig, wenn fremde Personen meiner kleinen Schwester zu nahe kommen! Sie soll frühzeitig lernen, nicht mit fremden Erwachsenen mitzugehen, oder sich von denen betüdeln zu lassen. Man sieht ja in den Nachrichten, wie viele Perverslinge und ****** unterwegs sind... Deswegen halte ich sie da auch auf Abstand und wenn sie fragt, wieso wir weggingen (weil xy war ja so lieb und hat nichts gemacht), sage ich ganz klar "mit fremden reden wir nicht", man darf das nicht usw. Heute ist es ein lieber Mann, der einfach nur Kinderlieb ist und Morgen irgendein Sch**** der Kinder viel zu sehr "liebt". Man möchte ja seine Kinder oder allgemein Kinder davor schützen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.