Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rachelffm am 17.08.2022, 0:16 Uhr

Was würdet ihr mir empfehlen?

ist für mich auch normal.
die ersten 2 male als wir die schwimu (wohnt weiter weg) besucht haben, hat sie ihn mir bei jeder mahlzeit abgenommen und ist aus dem raum gegangen.

ich dachte erst ich bin im falschen film. nachdem ich mich sortiert hatte, hab ichs beim 2. mal angesprochen. bleib doch hier und iss mit uns und lass das kind bitte da! da hat sie auch gesagt,

oh, ich wollte vermeiden, dass er dich sieht, damit du mal in ruhe essen kannst. ich weiß wie anstrengend das für mich immer war und wie ich es genossen hab, mal alleine zu essen.

sie wollte mich verwöhnen und hat es gut gemeint. hab dann erklärt, dass der zwerg nicht mamafixiert ist und sie mit uns sitzen und ihn halten kann, während ich esse. damit war das thema geklärt.

wenn die ganze schwiegerfamilie da ist, seh ich mittlerweile mein kind erst wieder, wenn alle gehen. meine eine schwägerin geht sogar zum mittagsschlaf mit ihm spazieren, damit ich mich ausruhen kann, oder einfach essen und mit den anderen unterhalten kann.

ich genieße das sehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.