Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Carina. am 17.08.2022, 13:00 Uhr

Was würdet ihr mir empfehlen?

Bei sowas wie das Kind einfach abseits in den Laufstall legen hätte ich mich durchgesetzt. Verstehe nicht, warum man meint es ist ok das Kind allein irgendwo hinzulegen, wenn alle anderen zusammensitzen. Ist doch für deinen Sohn auch schöner, wenn er was mitkriegt.

Beim anderen bin gar nicht bei dir.
Ist doch schön, wenn sich sie Familie für ihn interessiert und er anscheinend auch Spaß dran hat . Die sehen ihn ja nicht so oft und freuen sich, wenn sie so vielleicht auch eine Beziehung zu ihm aufbauen können. Und du willst doch bestimmt auch, dass er sich bei deiner Familie wohlfühlt und nicht fremdelt.
Wenn es ihm zuviel wird dann wird er sich melden, aber es ist doch auch schön, dass ihn die Tante beruhigen kann.
Wenn wir zu meiner Familie oder Schwiegerfamilie fahren hab ich ihn auch kaum und das ist für mich voll ok. Ich möchte ja auch mal, dass die Omas ihn mal von der Kita abholen können, oder abends mal auf ihn aufpassen. Das funktioniert halt nur, wenn er sie kennt und sich bei ihnen wohlfühlt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.