Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bella1012 am 17.08.2022, 12:12 Uhr

Was würdet ihr mir empfehlen?

Meiner Meinung nach ist das ein bisschen übertrieben.
Wäre es nicht, wenn es deinem Sohn schlecht gehen würde, aber tut es ja offensichtlich nicht.
Ich habe auch eine große Familie. Etliche tanten und Onkel, Cousins samt Kindern etc. Auf einem ganz normalen Geburtstag mit "Kernfamilie" sind wir 20-30 Personen. Da nehmen die tanten und Omas meinen Kleinen (9 Mon) auch gleich auf den Arm und er wechselt dann auch mal zum Onkel etc. So lange das Baby Spaß hat warum denn nicht? Ich bin tatsächlich froh darüber, dass sich während dieser Zeit jemand anderes um ihn kümmert und bin da sehr dankbar
Sobald mein Sohn quengelt, kommt er aber wieder zu mir, da gibt es keine Diskussion von seiten meiner Verwandten. Und die Ratschläge aller "nicht gleich springen" die muss sich JEDE Mutter anhören, da bist du nicht die einzige. Die Ratschläge annehmen, die man als hilfreich erachtet und beim Rest einfach weghören.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.