Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jayjay am 27.03.2019, 11:20 Uhr

Weisheitszähne ziehen lassen - alle auf einmal oder zwei und zwei?

Bei meiner Tochter (18) müssen alle Weisheitszähne raus. Der Zahnarzt meinte, am besten noch diesen Sommer, spätestens nächstes Jahr. Meine Tochter möchte sie so schnell wie möglich raus haben (aber wahrscheinlich nicht vor Juli, da sie keine Fehlzeiten im Studium riskieren möchte).
Nun soll sie entscheiden, ob sie lieber alle vier auf einmal in Vollnarkose raus haben möchte oder nur jeweils zwei mit örtlicher Betäubung.
Wie habt ihr es gemacht bzw. wofür würdet ihr euch entscheiden? (Zur Info: zwei Zähne werden im Sommer schon relativ weit draußen sein, die Zähne im Unterkiefer vielleicht auch, vielleicht aber auch nicht, noch sitzen sie wohl leicht unter den davor stehenden Zähnen).
Ich kann nur insofern mitreden, als dass ich kein Fan von Narkose bin und mir die Weisheitszähne einzeln mit Betäubung gezogen wurden. Toll war das nicht, aber ich würde es wieder so machen, auch wenn alle vier raus müssten (bei mir mussten nur zwei raus).

Mich würden jetzt mal eure Argumente für und gegen die beiden Varianten interessieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.