Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von guinan am 22.01.2010, 18:19 Uhr

Wie ist denn bei euch die Geburt verlaufen?

Beide Geburten natürlich!

1. Blasensprung um 02:30, mit Krankenwagen ins Krankenhaus, im Kreissaal Info, dass die Wanne besetzt ist, bei den Wehen wurde mir übel - Info bei Übelkeit geht der Muttermund schneller auf. Nach 5 Stunden konnte ich endlich in die Wanne, das Wasser ist mein Element, in den Wehenpausen schlief ich fast weg, so entspannt war ich, nach 45 min war unser erster Sohn da. 10 min später lag er an meiner Brust und trank die ersten Schlucke Muttermilch.

2. Am Tag vor ET Untersuchung. Da der Muttermund schon so weit offen war, wurde mir geraten dazubleiben. Ich kam am Nachmittag wieder. Zuerst wurde versucht, ob es von selbst losgeht. Ich bekam aber keinerlei Wehen. Deshalb wurde mir die Fruchtblase geöffnet, die Wehen setzten sofort und sehr stark ein, nach ca. 40 min erste Presswehe, ich fragte ob ich mitpressen darf, Info: "Nein", ich konnte aber nicht anders und nach der 2. Presswehe war unser 2. Sohn da. Leider bekam ich danach starke Blutungen, bis zur Untersuchung dauerte es eine Stunde. In der Zeit hielt mein Mann unseren Sohn.

Bei der dritten Geburt werde ich darauf bestehen, dass mir das Kind sofort gegeben wird!

LG
Bettina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.