Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Engel123 am 22.01.2010, 18:39 Uhr

Wie ist denn bei euch die Geburt verlaufen?

Traumhafte rasante spontangeburt...bin nachts aufs Klo so gegen 2...da fingen Wehen an...ganz leicht..kamen gleich aller zehn Minuten, ich noch Stube aufgeräumt, da wir am Tag neue Möbel bekommen haben. 4 uhr Mann aufgestanden, weil er eigentlich auf Arbeit wollte...ich dann duschen gegangen, nach duschen Wehen aufeinmal aller 2 min...schnell ins Krankenhaus, noch hunderte Meter vom Parkplatz bis hoch in Notaufnahme gelaufen (wollte es so, weil es mir gut tat) rein ins Aufnahmezimmer(da war es viertel 6) CTG und nochmal Ultraschal und Untersuchung, Muttermund 7cm schon auf....jipppiiieeehhh schnell einlauf gemacht...dann durfte ich endlich in den Kreissaal da war es 5:45...Jetzt taten die Wehen auch langsam höllisch weh, gab nichts mehr....hilft sowieso nicht mehr laut Ansage der Hebamme...na gut machen wir weiter....3mal pressen, kopf passt nicht...Dammschnitt...1mal pressen und Hummel war da 55cm und 4475gramm

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.