Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biene@maja am 17.03.2020, 7:38 Uhr

Wo kann man so etwas wohl besser los werden als anonym in einem forum^^

Wenn mein Kind krank wäre,und zb beatmet werden sollte,weiß ich nicht ob ich es machen lassen würde,ich denke nicht...
Ich würde auch mich selbst nicht künstlich am leben halten lassen....

Zb meine Oma ist schwer krank....sie wird nicht mehr operiert...auch wenn es vielleicht ihr leben nochmal 2 Jahre verlängern würde...
Sie wird auch nicht beatmet werden....

Verhungern lässt sie natürlich auch keiner....das meine ich ja nicht :/

Das die Natur in dem Sinne kein Bewusstsein hat ist mir klar....aber sie regelt dennoch seit x Jahren das Leben auf ihr selbst...

Sie lässt mehr Füchse leben wenn es zu viele Hasen gibt und lässt die Füchse weniger werden wenn es zu wenige Hasen gibt...
Sie schenkt den vögeln Fliegen den Bären Kaninchen und auch sonst hat jeder seine Nahrungsquelle auch ohne menschliches zu tun....

Das der Mensch aber so intelligent ist sich künstlich am leben zu halten hat sie natürlich nicht planen können :/

Aber wie gesagt....ich denke wenn nun bei dem Corona Virus 100000 Menschen sterben....wird ein paar Menschen in ein paar Jahren bewusst das ich recht habe....

Diese Überbevölkerung auf der Welt....wird von der Erde so eben nicht hingenommen...

Klar muss man sich helfen....wenn man kann....aber ich finde man sollte ein gutes Stück weit der Natur auch ihren Lauf lassen....

Heute ist es Corona als es zu viele Menschen gab....
Damals war es SARS,ehec,Vogelgrippe,schweinegrippe,usw...

Und morgen wenn es wieder zu viele Menschen gibt....wird es vielleicht der neue Desperados virus ^^

Aber schon immer....wenn es zu viele Menschen gab....kam eine Katastrophe....

Virus.....sintflut,Eiszeit,
Und nun.....da die Menschheit nicht hört....

Wird es als nächstes die Hitze sein....die den Rest der Menschheit ausrotten....und nach uns dann neues Leben entsteht das weiß das man nicht überbevölkern darf und gehen muss wenn es soweit ist...

Es ist nun kurz vor 12....ich denke das ist die letzte Chance und der letzte Warnschuss der Natur...

Lasset leben gehen und sehet wie leben erblühen wird :)

Haha^^ klingt echt etwas gaga....aber so ist es....und im großen Feuer möchte ich nicht sterben....dann lieber an Krebs corona oder sonst was :/

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.