Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Septemberblume am 17.03.2020, 15:50 Uhr

Wo kann man so etwas wohl besser los werden als anonym in einem forum^^

Dann hoffe ich doch ganz stark,dass du keine Windeln für deine Kinder kaufst,grundsätzlich nicht im Supermarkt irgendwo einkaufst,sondern deine Lebensmittel selbst anbaust/jagst, deine Kleidung selbst vom Kadaver abziehst und nähst etc.
Sollten deine Kinder,deine Verwandten oder du mal Blutkonserven benötigen,wirst du die dann sicher auch nicht in Anspruch nehmen wollen.
Geboren hast du deine Kinder dann hoffentlich alleine im Wald und Medikamente (sollte bei dir jemand akut oder chronisch krank sein) nimmst du hoffentlich auch nicht ein.
Da frage ich mich wieso ich meinen Beruf gewählt habe,es hätte doch alles so einfach sein können..
Was du da schreibst ist absoluter Blödsinn und sollte dringend mal psychiatrisch abgeklärt werden.
Früher sind Menschen wegen Hygienebedingungen,wilden Tieren etc verstorben,nicht weil die Natur das so eingerichtet hätte.
Ansonsten hätten wir weder ein Gehirn,noch würden wir solche medizinischen Höchstleistungen auf die Reihe kriegen,wenn es nicht dafür vorgesehen wäre.

Lg September

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.