Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wasmussdasmuss am 08.04.2021, 21:06 Uhr

Wünscht ihr euch was zum Geburtstag?

Ich tu mich da immer schwer. Was wünscht ihr euch so? Oder was habt ihr euch zuletzt gewünscht?

Wir schenken uns immer etwas, zum auspacken. Find ich auch schöner, die Kinder sind dabei und freuen sich wenn man auspackt. Und ja, ich mag es auch. Ich freue mich auch wenn ich das bekomme was ich wollte. Ich such sonst immer einige Sachen raus, wie Halstuch, Parfum... aber dieses Jahr.... Keine Idee...

 
25 Antworten:

Re: Wünscht ihr euch was zum Geburtstag?

Antwort von sternenfee75 am 08.04.2021, 21:14 Uhr

Ich freue mich immer über Büchergutscheine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wünscht ihr euch was zum Geburtstag?

Antwort von Mamamaike am 08.04.2021, 21:15 Uhr

Hallo,

wenn ich nichts Konkretes weiß, wünsche ich mir von meinem Mann, dass wir zusammen essen gehen. Unterwäsche geht auch immer, nein Mann trifft meinen Geschmack.

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wünscht ihr euch was zum Geburtstag?

Antwort von Mamamaike am 08.04.2021, 21:15 Uhr

Hallo,

wenn ich nichts Konkretes weiß, wünsche ich mir von meinem Mann, dass wir zusammen essen gehen. Unterwäsche geht auch immer, mein Mann trifft meinen Geschmack.

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wünscht ihr euch was zum Geburtstag?

Antwort von Mamamaike am 08.04.2021, 21:15 Uhr

Sollte nur in der richtigen Version...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wünscht ihr euch was zum Geburtstag?

Antwort von Jesse123 am 08.04.2021, 21:17 Uhr

Hallo,

Ich wünsche mir dieses Jahr eine Armbanduhr. Habe schon seit Jahren keine mehr und dachte es wir mal wieder Zeit. Außerdem ist unsere Terrasse noch etwas trostlos, da habe ich mir Deko gewünscht.

VG, Jesse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wünscht ihr euch was zum Geburtstag?

Antwort von makkipakki am 08.04.2021, 21:21 Uhr

Bücher gehen immer...
Aber dieses Jahr gibt es HOFFENTLICH neue Kopfhörer xD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wünscht ihr euch was zum Geburtstag?

Antwort von Sonnenkäferchen am 08.04.2021, 21:22 Uhr

Bücher gehen immer...
Dieses Jahr habe ich mir ein Hochbeet für Kräuter und Salat gewünscht, außerdem noch eine Trinkflasche für die Arbeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wünscht ihr euch was zum Geburtstag?

Antwort von ZoeSophia am 08.04.2021, 21:37 Uhr

Wenn ich mir nichts konkretes Wünsche gibts auch nichts... wir schenken uns eigentlich auch nichts...
Ich weiss aber schon was ich dieses Jahr will oder brauche, ein neues Tablett, das wird’s sicher geben, ich denke sogar vor meinem Geburtstag....

So ein par Vorschläge
Blumen, Pflanzen, Gemüse für den Garten...
Liegestuhl, Relax Sessel, Schaukel für Terasse
Uhr, Tablett, Handy...
Eine tolle Pfanne, Küchenmaschine, Geschirr.. (Ja, so was schenkt man eigentlich nicht, weiss ja eh gebraucht wird, warum aber nicht, wenn’s was sehr spezielles ist? Le creuset oder so. (Ich will haben)....)
Essen gehen ....
Tasche, Rucksack, Portemonnaie.... was du eigentlich nicht brauchst, aber trotzdem „möchtest“

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wünscht ihr euch was zum Geburtstag?

Antwort von kaempferin am 08.04.2021, 21:41 Uhr

Gutscheine. Entweder von der Drogerie Müller (da kann ich mir z.B. CDs kaufen) oder von meinem Handarbeitsstammgeschäft. Denn mit Gutscheinen kann man sich das kaufen, was man will.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wünscht ihr euch was zum Geburtstag?

Antwort von 3wildehühner am 08.04.2021, 21:44 Uhr

Normalerweise schenken mein Mann und ich schon seit Jahren das Musikfestival Pinkpop.
Da das dieses Jahr wieder flach fällt, wünsche ich mir eine Somneninsel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wünscht ihr euch was zum Geburtstag?

Antwort von mausebär2011 am 08.04.2021, 21:54 Uhr

Ja, klar.
Meistens wünsche ich mir Bücher.
Aber ich habe auch mal andere Wünsche. Zu Weihnachten habe ich mir zb ein duschradio gewünscht.
Vorletztes Jahr zum Geburtstag eine neue größere Bettdecke. Oder mal einen Rucksack, ein Ausflug zu Ikea, ein Handstaubsauger etc pp.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wünscht ihr euch was zum Geburtstag?

Antwort von Ivdazo am 08.04.2021, 22:10 Uhr

Ich habe meine Geschenke schon heute Abend bekommen, obwohl meiner erst morgen ist. Die Kinder konnten es aber nicht erwarten. Jetzt habe ich 3 Blumensträuße in der Wohnung stehen. :-)

Morgen wollte ich mir eigentlich ein Buch kaufen, aber ich habe heute von einer Online-Ausstellung in Form von einem Rätsel-Abenteuer gelesen, jetzt überlege ich, mir statt dem Buch das zu schenken.
Falls ich ganz unbescheiden bin, dann gibt es noch eine DVD (Bollywood) oder eine Musik-CD oder Klaviernoten oben drauf. Mal sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wünscht ihr euch was zum Geburtstag?

Antwort von Kapunkt am 08.04.2021, 22:12 Uhr

Habe mir dieses Jahr eine Brotschneide Maschine gewünscht.. Und hab ich sie bekommen? Nö

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wünscht ihr euch was zum Geburtstag?

Antwort von Storiette am 08.04.2021, 22:15 Uhr

Ich tue mich sonst auch häufig schwer und wünsche mir sehr gerne Gutscheine.

Dieses Jahr wünsche ich mir allerdings Bluetooth Kopfhörer und Barfußschuhe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wünscht ihr euch was zum Geburtstag?

Antwort von Andee92 am 08.04.2021, 22:32 Uhr

Ich habe mir letztes Jahr einen Staubsaugerroboter (eher günstig) gewünscht. Also Geldgeschenke zusammengelegt. Eltern und Großeltern möchten ja immer noch etwas beisteuern, auch wenn man schon "groß" ist.

Dieses Jahr habe ich Schuhe bekommen. Und mir von den Geldgeschenken etwas von Tupper und ProWin gegönnt. (Hätte ich von mir nie erwartet )

Sonst... Bücher gehen, wie schon erwähnt, immer. Gutscheine. Ausflüge (momentan aber eher nicht möglich..) Etwas für den Garten/Balkon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wünscht ihr euch was zum Geburtstag?

Antwort von Trini am 08.04.2021, 22:52 Uhr

Ja, manchmal.

Dieses Jahr habe ich ein Fitnessarmband bekommen.
Es kann aber durchaus auch mal ein Küchengerät sein.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wünscht ihr euch was zum Geburtstag?

Antwort von DecafLofat am 08.04.2021, 23:02 Uhr

Ich habe mir letztes Jahr ein SUP Board gewünscht/selber gekauft. So vom Mann richtig was wünschen finde ich albern, ist ja quasi von der linken Tasche in die rechte. Wenn er mir von sich aus etwas als Überraschung schenkt, dann darf er das, dann soll es aber auch überraschend sein. Ne Thai Massage nehme ich allerdings immer gerne.

Materielle Dinge, die ich mir wünsche, kaufe ich mir idR selbst. Ich wünsche mir eher sowas wie: mal einen Samstag oder Sonntag Vormittag alleine (wir haben drei Kinder plus Hund) zum gammeln und nix tun oder um eben mal in Ruhe ohne ein "maaaaama" irgendwas in Ruhe zu machen. Oder dass er am Wochenende das Kochen übernimmt, weil ich lieber im Garten werkeln will.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wünscht ihr euch was zum Geburtstag?

Antwort von Lönneberger3 am 08.04.2021, 23:17 Uhr

Eigentlich schenken wir uns nicht mehr so wirklich was, weil wir das schon zwischendurch tun.
Eigentlich hatte ich mir nen Wischsauger von Leifheit gewünscht oder (ja ich zocke gern mal ne kleine runde) eine Konsole, aber da das eigentlich nicht ging hatte ich mir einfach nur ein paar neue Schuhe gewünscht.
Letztendlich hat ers mir ermöglicht die Konsole zu schenken, hab sie vorab schon bekommen.

Eigentlich schenken wir uns selten was großes, ich freu mich schon übers Lieblingsparfüm oder eine Torte. Und er ist schon mit seinen Lieblingsessen zufrieden oder ein Tshirt vom BVB.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wünscht ihr euch was zum Geburtstag?

Antwort von misssilence am 09.04.2021, 6:47 Uhr

Spiele finden wir immer gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wünscht ihr euch was zum Geburtstag?

Antwort von Sangara am 09.04.2021, 7:27 Uhr

Ich wünsche mir dieses Jahr tatsächlich mal etwas besonderes. Nämlich einen Familienring von meinem Kindern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wünscht ihr euch was zum Geburtstag?

Antwort von Jayjay am 09.04.2021, 10:08 Uhr

Jein, ich tue mich eigentlich auch schwer. Aber was immer bei mir geht: Bücher! Das sage ich dann auch allen, auch meinem Mann und meiner Tochter.
Im vergangenen Jahr hatte ich mir allerdings von meinem Mann was Besonderes gewünscht (ich hatte genullt). Dass ich es nicht sofort bekommen könnte, war mir klar (ist jetzt zu kompliziert, das zu erklären - es hatte auch was mit Renovierungen zu tun), so dass es erst mal nur ein selbst gemachter Gutschein war. Es ist seitdem nichts passiert, egal, wie oft ich sagte, dass wir mal was machen müssen. Von meiner Tochter bekam ich auch erst verspätet was, was erst mal nicht schlimm war, denn die Ursache war der Lockdown. Und dann gab es etwas, wo ich mich gefragt habe, was das soll... War bestimmt nett gemeint (es ging um ein selbst zusammengestelltes Müsli - ich esse gerne Haferflocken zum Frühstück und Müsli im Urlaub), aber irgendwie hat sie mir damit absolut keine Freude gemacht. Kurz: Ich war von meinem letzten Geburtstag schon recht enttäuscht (und von manchen anderen Geburtstagen auch schon, wenn auch nicht so sehr) und sehe mit gemischten Gefühlen dem nächsten entgegen. Ich habe auch schon angedeutet, dass ich nichts will - und das meine ich ernst. (Und dass meine Tochter mir auch dieses Jahr wieder kein Buch schenkt, hat sie schon angedeutet, indem sie meinte, dass sie hoffe, ihr Geschenk würde dieses Jahr rechtzeitig kommen. Daraufhin meinte ich eher spaßeshalber "Die Buchhandlung hat doch auf", woraufhin sie schon sagte, dass es kein Buch sei...)
Bin ja mal gespannt. Ich glaube, am meisten freue ich mich, wenn dann das WEtter gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wünscht ihr euch was zum Geburtstag?

Antwort von Maroulein am 09.04.2021, 11:09 Uhr

Mein Mann hat mir zum Geburtstag eine Overlock Nähmaschine geschenkt weil.meine alte mit fast 30 Jahren doch arg anfing zu zicken
Er hat von mir einen größeren Monitor bekommen,da er auf dem alten nicht mehr gut schauen konnte(ne Brille wäre sicher sinnvoller gewesen )
Aber es ist nicht immer so ,finde ich auch völlig unnötig,im Endeffekt hab ich mein eigenes Geld und kaufe mir was ich brauche und möchte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wünscht ihr euch was zum Geburtstag?

Antwort von NeleTwins2003 am 09.04.2021, 12:54 Uhr

Ich freue mich immer über:
Schmuck
Parfum
Unterwäsche
Essen gehen/Ausflug
Taschen
Tattoos (wobei ich nach dem letzten 20 Std-Marathon in 5 Sitzungen jetzt glaub ich durch damit bin )...

Bei meinem Mann ist das definitiv schwieriger...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wünscht ihr euch was zum Geburtstag?

Antwort von Mangosteen88 am 09.04.2021, 14:43 Uhr

Ich wünsche mir schon seit Jahren nen Laubbläser...fürchte den muss ich mir dann irgendwann mal selbst schenken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wünscht ihr euch was zum Geburtstag?

Antwort von luna8 am 09.04.2021, 18:21 Uhr

Ich wünsche mir nix, weil ich weiß, dass mein Mann bei (meinen) Geschenken ein super Händchen hat

Ich liebe auch die Überraschung - das muss nix Großes sein ;))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.