Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marymary1234 am 25.01.2021, 12:14 Uhr

Zahnen

Guten Mittag

Ich muss mal meinen Frust bisschen luft machen. Meine kleine Maus wird bald 7 monate, sie zahnt seit ca 3,5 Wochen sehr stark. An manchen Tagen ist fast alles super, sie isst hat Spaß usw. Wieder gefolgt von paar Tagen "Hölle auf Erden"

Irgendwie kommt und kommt einfach kein Zahn durch. Vor paar Tagen war da eine weiße Spitze, mein Mann hat die auch gesehen und gefühlt. Die ist nun spurlos verschwunden? Ist es denn normal das es sich so zieht? Paar Tage als wäre nix und dann wieder richtig schlimm?

Bei meinem großen war das gefühlt nicht mal ansatzweise so extrem.

 
5 Antworten:

Re: Zahnen

Antwort von Fleurdelys am 25.01.2021, 12:24 Uhr

Huhu,

wie du weißt ist unsere ja fast gleich alt. Bei ihr hab ich auch so mit 4 Monaten mal gedacht, was gesehen und gefühlt zu haben. Sie hat auch gesabbert wie ein Weltmeister und überall drauf rumgekaut. Kam aber nichts...
Bis jetzt, heute Morgen hab ich gesehen dass da definitiv was rauskommt (und dann noch gleich zwei!). Es sah diesmal auch ganz anders aus, nicht weiß sondern eher dunkelgrau (?) Wir waren auch heute zur U5 und die Ärztin hat’s bestätigt.
Vielleicht dauert es ja doch noch ein bisschen bei euch?

Haltet tapfer aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnen

Antwort von kleineTasse am 25.01.2021, 12:25 Uhr

Ja, bei meinem Jüngsten war das auch schlimm. Es zog sich teilweise über Woooochen, bis sich so ein kleines Mäusezähnchen endlich blicken ließ. Und der kleine Mann war echt tapfer! Haltet durch, es ist nicht für immer!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnen

Antwort von Marymary1234 am 25.01.2021, 12:35 Uhr

Bei uns schimmert unten auch eher gräulich etwas durchs Zahnfleisch... Hatte schon gehofft das es die erste Spitze war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnen

Antwort von Marymary1234 am 25.01.2021, 12:36 Uhr

Ohje bei uns geht das auch schon ca 5/6 Wochen so aber dje letzten 3 waren der knaller

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnen

Antwort von JakobsMutti am 25.01.2021, 21:41 Uhr

Das kann noch eine ganze Weile so gehen.

Die ersten acht Zähne kamen so, ohne irgendwelche Anzeichen. Morgens war da ein Zähnchen.

Die Eckzähne zogen sich dann über 2 Monate und sind immer noch nicht ganz da!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.