Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 14.08.2019, 23:34 Uhr

Zeit für ein Kind

Eine Familie ist doch eine Familie, weil alle miteinander verbunden sind, da muss nicht geplant werden , das jeder mit jedem einzeln Zeit verbringt.
Ich war nur Einzelkind, Vater auf Montage, mum voll gearbeitet ( 7.00 bis 18.00uhr , mit Mittagspause und als Teamleiter in der DDR , da gab es glaub ich keinen, der auf arbeitsschutz und recht pochte, war halt so)
Familienzeit war auf die Wochenenden verlegt und das gemeinsam und auch zufrieden.
Jeder mit jedem? Dafür gab es keine Zeit und keine Bedürfnissen.

Ich bin alleinerziehende, war es aber nicht immer, daher weiss ich, das exclusivzeit mit einem Menschen überbewertet wird.
Kinder sind glücklich im ganzen Gefüge , wenn das Klima stimmt
Familie muss nicht perfekt sein aber mit Leben und Liebe gefüllt und als Hafen funktionieren, egal wen und wieviele eine Familie ausmacht, noch, das jeder mit jedem Zeit im Terminkalender notiert.
Ihr macht es euch immer etwas schwer mit dem Leben, dabei ist glücklich sein ziemlich einfach;) info: das ist nicht böse gemeint;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.