Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NaduNadu am 05.10.2020, 17:38 Uhr

2 cm Follikel - Ovus negativ

Vielleicht ist er ja morgen positiv.

Aber herzeln würde ich trotzdem schonmal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Follikelmonitoring

Hallo Ihr lieben Bin nun im 18. ÜZ und am Donnerstag (ZT 7) beginnt endlich mein erstes FM mit US, aber Erstmal ohne Weitere Hormon Untersuchungen. Bisher zeigt sich der Zyklus normal ohne Auffälligkeiten. Wer hat Erfahrungen? Würde mich gerne austauschen. LG ...

von Miltonia 01.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikel

Estradiolwert und Follikel

Nach der Clomifenbehandlung war ich heute an ZT 11 in der Kinderwunschklinik. Follikel waren bei 3.0 und 2.5 mm. Gebärmutterschleimhaut war aber nur bei 3.5 mm. Nach der Blutabnahme war mein Progesteron bei 1.0 und mein Estradiolwert bei 1500. Der Eisprung wäre also bald und ...

von Ani1661 17.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikel

Follikel wächst trotz HCG!

Hallo ihr Lieben, ich hatte leider am 30.4. eine MA mit Ausschabung in der 11.SSW. Nun hat meine FÄ gestern ein Ultraschall gemacht und festgestellt, dass mein Eisprung bald wieder stattfindet, das Leitfollikel ist bei 14 mm. Zur Sicherheit hat sie aber noch mal einen ...

von Schollelise 19.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikel

Zu viele Follikel nach Gonal F Pen

Hallo alle zusammen, Und zwar geht es darum das ich das zweite mal mit Gonal F Pen stimuliere. Ich habe vor einer woche mit 75 Einheiten angefangen und heute beim Termin hat die Ärztin auf einer Seite einen Follikel gefunden mit 14-15 mm und auf der anderen seite 3 Follikel. ...

von Sedo31 17.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikel

Follikel oder Zysten ?

Hallo Bin neu hier und habe jetzt erst kurz mit meinem Partner einen Kinderwunsch. Hatte heute einen Termin bei meiner FA und mir ist beim Ultraschall aufgefallen das überall auf meinen Eierstock schwarze mehr oder weniger große „Flecken „ zu sehen waren. Ich sprach sie ...

von Lilly1994 25.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikel

Follikel unbrauchbar?

Hallo zusammen, ich war gerade beim Frauenarzt und bin etwas verwirrt. Bin heute am 13. Zyklustag und beim Abtasten meinte die Ärztin sie fühlt etwas, vllt einen kleinen Follikel. Im Ultraschall war dann ein Follikel zu sehen. Sie meinte daraufhin das wäre aber nichts ...

von Babywunsch86 01.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikel

3 Follikel

Hey Mädels heute war ich zur Ultraschallkontrolle. Es wurden 3 Follikel entdeckt Links 1x20er u 1x 14er Rechts 1x17er Es ist nun meine eigene Entscheidung GV zu haben oder nicht. Wie sehen bzw handhaben das eure Ärzte? Seid ihr schon mal in der Situation ...

von HoelscheA 22.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikel

Follikelwachstum

Ich habe normalerweise eher einen frühen Eisprung so um ZT 11 oder 12. Diesen Zyklus war ich krank und dadurch hat sich wohl einiges verschoben. War am Freitag ZT 14 beim Ultraschall und man hat zwei Follikel mit 13 mm gesehen. Heute Abend ZT 16 war der Ovu positiv. Kann der ...

von dowa 04.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikel

follikelgrösse nach clomifen Therapie

Hallo ihr lieben Ich hatte clomifen 50mg von zt5-9 heute an zt 10 war Ultraschallkontrolle Es waren einige Follikel vorhanden aber leider nur in der Größe von 10-12mm ich habe nun gonal F 37,5 für die nächsten drei Tage u Freitag ist wieder Ultraschall ... die Ärztin ...

von Vanessa2708 12.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikel

FÄ hat 2 Follikel gesehen

Hallo zusammen :) Mein Mann und ich wollen ein Baby :) Wir übern nun schon seit 3 Monaten. Ich war nun die Tage bei meiner FÄ. Sie sah einen Follikel, der bereits "zusammengefallen" war (also ES dürfte schon stattgefunden haben) - allerdings sah sie noch einen Follikel, der ...

von melanie.aussi 12.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikel

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.