Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweet-love am 26.05.2018, 12:25 Uhr

ab wann testen?

Hallo zusammen,
Ich bin momentan am hibbeln. Wir wünschen uns seit Juli ein Kind. Hab zehn Jahre die Pille genommen.. hat dann anfangs etwas gedauert bis sich mein Zyklus eingependelt hat. Seit Dezember hab ich aber regelmäßig auf den Tag genau meine Periode. Hab einen 35 Tage Zyklus.

Komischerweise habe ich die letzte Periode nach 28 Tage schon bekommen.. das war am 20.4. Am 7.5 war ich zur Vorsorge beim gyn. Der meinte dass die nächsten Tage mein Eisprung ist und wir fleißig herzeln sollen.. und dass es sicher wieder ein längerer Zyklus wird. Nun bin ich bei zt 36. Hab seit dem ungefähren Eisprung ein ziehen auf der linken Seite. Seit einer Woche ziehen an der Brust.. könnten aber a mens Anzeichen sein.. wie lang soll i mit einem Test noch warten? Bin ja sozusagen einen Tag überfällig.. wenn i teste soll ich morgenurin verwenden?

Bin so nervös. Hab jedes mal wenn ich auf Toilette gehe Angst dass meine Periode jetzt doch gekommen ist..
Bitte ganz stark um Rat.
Ganz liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.