Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von claudia19 am 18.09.2001, 19:01 Uhr

an meine jela und meine maggan22 !!!!!

hallo mädls.....
naja,wie ihr euch denkt bin ich zur zeit nicht gersáde gut frauf..komplettes tief!!!!
ich muss dazu noch von 05:00 bis 18:00 arbeiten,dass heist jeden tag um 4 uhr raus und um 19 heim!!!
echt voll müde bin ich!!!
aber egal....ich hab mir vorgenommen eine woche lang nicht zu messen,denn ich muss ja jetzt immer so bald aufstehn und dann kommt mir wieder alles durcheinander...und ausserdem kostet das dann noch mehr nerven!!!

ich hatte die mens,glaube ich,und hoffe in einer woche den ES zu haben.....hahahaha,bei mir????VOLL WITZIG;ODER????

aber hoffen tu ich trottel immer noch....

gut mädls,sorry,dass ich mich erst jetzt melde,aber werd das ändern,ok!!??

jela,wie geht es dir???schon was neues??
berichte mir......ich warte

und maggan,wirst sehn,wenn du mit clomi beginnst,dann bist du im nu schwanger.
und wir werden 3 juli-mamas-------

baba
bussi
claudia

 
2 Antworten:

Re: an meine jela und meine maggan22 !!!!!

Antwort von Maggan22 am 18.09.2001, 21:11 Uhr

Hi Claudia,
muß dich erstmal knuddeln,hoffe es geht dir bald besser. Tja, zur zeit ist mit totübel, weil ich ja Menseinleitende tabletten nehme und die verursachen die Übelkeit, aber dann kann ich mich schonmal wieder dran gewöhnen ;-). Wir werden bestimmt zusammen schwanger. Wie war das eigentlich bei dir? Hattest du einen ES? Bin in der letzten Zeit so vergesslich *schäm*
freue mich wieder von dir zu lesen.
LG wiebke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Es wird schon wieder!

Antwort von Jela am 18.09.2001, 22:48 Uhr

Liebe Claudia!
Ich glaube Tiefs macht jeder hier regelmäßig durch. Aber du weißt ja, nach jedem Tief folgt wieder ein Hoch!
Mir geht es zur Zeit recht gut. Ich schaffe es nach 4 Jahren endlich einmal so mein Leben zu genießen. Im Moment möchte ich das nicht zerstören. Ich warte einfach, was passiert. Irgendwann kommt sicher wieder die Zeit,wo wir etwas Bestimmtes weitermachen. Dieses Monat aber sicher nicht.
Wie gesagt, finde ich immer noch, dass du etwas wegen deiner langen Zyklen unternehmen solltest. Wie wäre es mit Akupunktur oder Homöopathie. Ich schwör dir: Das hilft!!!!
Dicke Bussis,
Jela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.