Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von danima am 18.09.2001, 16:09 Uhr

Spürt man die Einistung der Eizelle?

Hallo zusammen,

ich habe da mal eine Frage bzgl. der Einistung.

Merkt man die Einistung in irgendeiner Art????
Laut Plan sollte die Einistung gestern sein.

Gestern war mir den ganzen Tag schlecht. Die meiste Zeit habe ich zwischen Bad und Couch verbracht.
Ich konnte nichts mehr trinken oder essen. Meine Temperatur war aber nicht erhöht, also Fieber oder so.
Am Abend habe ich dann Kopf und Rückenschmerzen bekommen.

Heute ist mir nicht mehr so schlecht, habe aber noch leichte Magenschmerzen und Kopfschmerzen.

Aber vielleicht habe ich auch einen Virus erwischt, mal schaun.

Bis bald
Daniela

 
2 Antworten:

Einnistung

Antwort von Evie am 18.09.2001, 16:19 Uhr

Exakt dasselbe hast du gestern vormittag auch schon gepostet also ging es dir nun am Sonntag schlecht oder Montag weil beidesmal hast du "gestern" geschrieben?? Naja wie dem auch sei, ich denke nicht das dein "Zustand" mit einer Einnistung zusammenhängt, zumal man den genauen Tag auch gar nicht bestimmen kann, es heisst 4-6 Tage nach dem ES und die hormonellen Veränderung sinder dermaßen früh auch nicht so dramatisch das man es merkt... wäre mir jedenfalls neu. Das einzige was mir bekannt ist ist das eine leichte Blutung auftreten kann durch die Einnistung.

Liebe Grüße,
Evie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt man die Einistung der Eizelle?

Antwort von Michi3 am 19.09.2001, 11:01 Uhr

Ich bin mir ziemlich sicher, dass man die Einnistung nicht spüren kann. In keiner Art und Weise! Sobald eine Schwangerschaft im Anmarsch ist kannst Du relativ früh merken, dass Du schwanger bist. Es kann dann sein, dass Dir zum Zeitpunkt wo Deine Tage kommen sollen schon schlecht ist, oder das irgendetwas anders ist - das war bei mir so, ich konnte keinen Kaffee mehr riechen. Und meist ist es auch so das zum Zeitpunkt wo die Tage kommen sollen dann erst eine leichte Schmierblutung auftreten kann. Eine Einnistungsblutung in dem Sinne gibt es eigentlich nicht - hat mir mal jemand erfahrener gesagt.
Liebe Grüsse und alles Gute Michaela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.