Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jorinde17 am 04.08.2022, 14:37 Uhr

Anti Müller Hormon 0,97

Es stimmt, unter 1 ist nicht so gut. Aber da der Normwert bei 1 anfängt, bist Du mit nur 0,03 weniger ja nicht sehr weit darunter. Ich denke mal, das geht schon noch.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Hormonbehandlung, 1 SSW leicht positiv nach längerer Zeit, digital negativ

Hallo, Ich bin im Moment in Hormonbehandlung (3 Versuch), da ich nur sehr wenig der benötigten Hormone produziere bzw. die sehr schnell stark schwanken. Hab am Montag vor Termin einen clear blue Ssw-Test gemacht. Der hat eine leicht blaue Linie erahnen lassen, diese ist ...

von Ejomu 27.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormon

Hormonsprechstunde in der Uni Heidelberg

Hey ihr Lieben, Mein Mann & ich versuchen seit 1 Jahr & 1 Monat schwanger zu werden, da ich PCOS habe und meine letzte SS in einem Abort (5.ssw) geendet hat, hat meine FÄ mich dorthin überwiesen. Jetzt wollte ich fragen, war schon jemand dort und kann mir paar ...

von vanessaafn 25.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormon

Ich brauche eure Hilfe.. Hormontest Auswertung

Hey ihr Lieben... erst ein paar Sachen zu mir: ich bin 24 Jahre alt mein Partner 25 Jahre alt. Wir versuchen seit 8 ÜZ schwanger zu werden aber es klappt nicht. Meine Hormone wurden aufgrund meiner Schilddrüsenunterfunktion schon öfter untersucht. Meiner Meinung nach ist mein ...

von Janina135 22.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormon

Schwanger nach Hormonspirale

Hey Wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr schwanger wurdet nach einer Hormonspirale? Ich hatte die Levosert 1 1/2 Jahre und nun seit Mai nicht mehr, wir sind aktuell im 1. ÜZ. Freu mich auf ...

von mrs_anna26 15.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormon

Hormontest

Hallo, wir haben seit längerem ein KiWu. Jz habe ich einen Termin beim FA gemacht um einen Hormontest zu machen. Ich dachte immer es wird während der Periode gemacht wird. Die Helferin meinte am Telefon ich soll nächste Woche kommen. Aber meine Periode hat heute angefangen ...

von Su Nala 27.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormon

Schwanger werden klappt nicht😰 Männliche Hormone,Eisprung,...

Hallo Kurz zu mir ich bin Lisa und 26J. Ich Versuche seid 1 Jahr mit meinem Mann schwanger zu werden leider hat es bis jetzt nicht geklappt. Ich hatte vor ca 9 Jahren Gebärmutter Hals Krebs wo der Muttermund gekürzt wurden ist. Dann nach ein paar Jahren starke Endometriosen ...

von Lisa12bosch 18.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormon

unregelmäßiger Zyklus trotz normaler Hormonwerte

Hallo, ich habe seit diesem Jahr ein Kinderwunsch (frisch dabei). Da ich immer schon einen unregelmäßigen Zyklus (Zykluslänge schwankt) hatte, habe ich meine Hormone bei meiner Frauenärztin checken lassen und Sie hat meinen Zyklus per Ultraschall begleitet. Nun waren alle ...

von Alea672 18.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormon

ANTI Müller Hormon niedrig

Hallo ihr lieben , Ich habe gerade mein Ergebnis bekommen und mein Anti Müller Hormon liegt bei 0,9 , die Frauen Ärztin meinte ich solle meine Eierstöcke einfrieren lassen. Ich bin sehr traurig , weil ich Kinder liebe und mir immer welche gewünscht habe. Habt ihr damit ...

von Littlesunshine87 04.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormon

Hormonbehandlung KiWu-Klinik Erfahrungen

Hallo ihr Lieben Hatte gestern mein ersten Kinderwunschklinig besuch. Es wurde erneut das PCO bestätigt, es wurde ein Ultraschal gemacht und auch Blut abgenommen etc. Da meine Periode wieder mal nicht in Sicht ust und ich auf ZT 90 zusteuere hat sie mir Tabletten zum ...

von Donaaaaa.Az 05.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormon

Anti Müller Hormon 10,8

Hallo ihr Lieben ich bin 30 Jahre :) und seit Juni versuchen wir so richtig mit Ovus etc ein Baby zu bekommen Hat jemand einen Ähnlichen Wert beim AMH Hormon..meiner liegt bei 10,8. Sonst ist alles gut. Was mich stutzig macht das Anti Müller Hormon sagt aus, dass ich ...

von Nina1234x 31.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormon

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.