Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steini87 am 23.09.2007, 16:17 Uhr

Antwort vom Freitag (Fehlgeburt)

Hallo Ihr Lieben!

Also ich wäre eigentlich in der 11. Woche, aber am Diestag war ich zur ersten Vorsorgeuntersuchung und es war kein Embryo zu sehen und kein Herzschlag zu sehen.
Frauerärztin hat nur gesagt das es nicht gut aussieht und das Sie das Schwangerschaftshormon bestimmt, es eigentlich keine Hoffnung gibt und uns mit Krankenschein nach Hause geschickt hat und wir bis Freitag abwarten sollten.

Sie hat halt weiter nichts gesagt, ich habe schon in Ihrer Praxis nur geweint rotz und wasser.

Am Abend kamen dann meine Mama und meine Schwester und fuhren mit uns ins Krankenhaus um eine zweite Meinung zu bekommen.Da ich nur am weinen und am zusammenbrechen war.

Sie machte uns wieder mut, weil Sie der Meinung war eine Embryonalestruktur zusehen und auch Herztöne wahrzunehmen.

Am Freitag sollten wir dann bei meiner Frauenärztin die Blutbefunde bekommen.
Die Schwester sagte das der Hormonwert in Ordnung wäre und es ca. 4. SSW erst sei.
Danach freuten wir uns und riefen gleich unsere Eltern an das alles in Ordnung sei.

10 Minuten später rief mich die Schwester auf mein Handy an und sagte das die Ärztin nochmal einen Ultraschall machen wollte.

Bei diesem Ultraschall sah man wieder nichts und wir fragten dann nach dem ersten Hormonwert nach der Schwngerschaftsfeststellung und Sie reagierte nicht, sondern sagte wir könnten heute nochmal einen machen aber Ihr Labor ist schon weg und macht gleich zu, ich sollte am Montag wieder kommen wenn bis dahin keine Blutung eingesetzt hat.

Ich war am Boden und mein Mann auch, denn 20 Minuten vorher hieß es es sei alles in Ordnung und dann doch nicht mehr.
Dann fragte ich nach der Fruchtblasen entwicklung und sie sagte sie sei kleiner geworden, was aber nicht war denn laut Krankenhaus Ultraschall war es am Dienstag 5,1mm und am Freitag 6,3mm.

Jedenfalls sind wir dann noch zu einem Frauenarzt gegangen um uns wieder eine zweite Meinung zu hohlen.
Er machte Ultraschall und sagte das wirklich kein Embryo zu sehen sei, auch kein Eckenhocker und sich die Schleimhaut in der Gebärmutter auf der rechten seite schon löst.

Danach machte er Notfalllaborwerte des Schwangerschaftshormon und gab mir fürs Wochenende eine Überweisung ins Krankenhaus falls Blutungen auf tretten und gab uns ein Ultraschall bild mit damit die im Krankenhaus vergleiche ziehen können.

Freitag nachmittag rief er mich auf mein Handy an und sagte die Laborwerte sind da und er ist auch um 2000 U/l gesunken und das es wirklich zu einer Fehlgeburt kommt oder das man eine Ausscharbung machen muss.

Sollte bis Mittwoch keine Blutung aufgetretten sein sollte macht er einen Schwangerschaftsabbruch am Donnerstag oder Freitag, damit sich mein Körper nicht weiter vergiftet und mein Körper sich schnellst möglich wieder erhohlen kann.

Die Schwangerschaft endet also diese Woche, so oder so mit der Diagnose missed Abortion.

Bin am Boden zerstört, aber der Frauenarzt nahm uns unsere Angst und unsicherheit und ich wechsel jetzt am Montag auch ganz zu Ihm, weil er sich Zeit nimmt und einen alles genau erklärt.

Also bin ich bald wieder täglich bei euch.

LG (Heul) Nicole

 
11 Antworten:

Re: Antwort vom Freitag (Fehlgeburt)

Antwort von Kathdien am 23.09.2007, 16:22 Uhr

Das tut mir so wahnsinnig leid für euch!!

Laß Dich drücken!!!!!!!!!!

kathdien

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Antwort vom Freitag (Fehlgeburt)

Antwort von Dockandi am 23.09.2007, 16:42 Uhr

Mir fehlen die Worte, ich wünsche Dir soviel Kraft!

LG katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Antwort vom Freitag (Fehlgeburt)

Antwort von Hellas82 am 23.09.2007, 17:11 Uhr

Oh nein!!! Das ist ja ganz schrecklich!!! Das tut mir so unendlich leid!

Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll...ich wünsch euch ganz viel Kraft, das zu überstehen.

Fühl dich gedrückt, auch wenn es keinen Trost geben kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Antwort vom Freitag (Fehlgeburt)

Antwort von tina1407 am 23.09.2007, 17:29 Uhr

mir fehlen die worte............*schnief*,
warum ist diese welt so ungerecht???

ich weiß es ist kein trost, aber ich wünsche dir ganz viel kraft über dieses schreckliche ereignis drüber wegzukommen, ich weiß genau wie du dich fühlst, hab dies ja im jan auch erleben müssen in der 10 woche.
*fühldichfestgedrückt*, und wünsch euch alles alles gute und viel kraft

gruß tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Antwort vom Freitag (Fehlgeburt)

Antwort von Britta87 am 23.09.2007, 17:50 Uhr

Och maus,
das tut mir so unendlich leid für dich ... Wenn du reden magst meld dich addy ist hinterlegt ... Wieso passiert momentan soviel mist?? Ich weiß nicht was ich sagen soll ... Ich wünsche dir viel Kraft ...

Britta mit 2 sternchen im Herzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Antwort vom Freitag (Fehlgeburt)

Antwort von Aquaeyes am 24.09.2007, 1:26 Uhr

Das ist alles so ungerecht. :-((
Fühle Dich ganz doll gedrückt. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft.

Tati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Antwort vom Freitag (Fehlgeburt)

Antwort von Aniroc79 am 24.09.2007, 7:01 Uhr

Süße das tut mir sehr leid, dass du nun auch zu uns gehörst. Ich weiß nur zu genau, wie es dir jetzt geht. Ich habe schon 2 missed Abortion und 2 AS hinter mir.
Ich wünsche dir für die nächste Zeit ganz viel Kraft.

Stille Grüße Aniroc mit 3***

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Antwort vom Freitag (Fehlgeburt)

Antwort von Krümel00 am 24.09.2007, 8:06 Uhr

Hi,
tut mir echt leid für dich :(
Wünsche Dir ganz viel Kraft !!

LG Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Antwort vom Freitag (Fehlgeburt)

Antwort von ca85sep. am 24.09.2007, 11:04 Uhr

Och man, auch wenn ich dich nicht richtig kenne, aber nach die Geschichte mach mich so gar traurig. Leider werden dir auch meine Worte nicht alt so viel helfen, aber trotzdem, lass den Kopf nicht hängen. *einen dicken Drücker* Das wird schon wieder. Ihr habt ja noch euch. Das schafft ihr schon.
Cathi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Antwort vom Freitag (Fehlgeburt)

Antwort von Jazzy1982 am 24.09.2007, 12:21 Uhr

...mir fehlen die richtigen Worte,ich weiss ein wenig wie du dich fühlst,hatte auch eine FG...
Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft für die kommende Zeit.
Es kommen wieder bessere,versprochen.
Traurige und mitfühlende Grüße
Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Antwort vom Freitag (Fehlgeburt)

Antwort von Sanni82 am 24.09.2007, 21:19 Uhr

Hey das tut mir echt leid, ich kenne das auch, ich hatte einen Spätaport in der 17/18. ssw! Ich war auch am Boden zerstört, aber es hat nach 2 Monaten wieder geklappt und nun bin ich schon in der 19. ssw und alles verläuft super! Also ich wünsche dir ganz viel Kraft für diesen schweren schritt, aber ich schwöre dir, das auch du bald wieder das Glück haben wirst, schwanger zu sein und dann wird das kleine auch gesund zur Welt kommen! Versprochen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.