Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mummel86 am 17.01.2021, 14:57 Uhr

Anzeichen Eisprung trotz PCO?

Danke für deine Antwort . Leider ist das mit dem ZS etwas schwierig bei mir weil ich manchmal mit Pilz zu kämpfen habe und entsprechende Zäpfchen nehme und mit milchsäure nachbehandle
Daher ist mein ZS immer mal komisch.
Aber ich werde trotzdem mal versuchen darauf zu achten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

PCO-Syndrom und Kinderwunsch, kein Zyklus kein Eisprung

Ich brauche einfach mal positive Erfahrungsberichte, ich bin schon am verzweifeln!!!! seit einem Jahr versuche ich schwanger zu werden, funktioniert einfach nicht, meine Frauenärztin meinte ich soll Geduld haben. Als ich meine FA ...

von dinaaladina 22.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: PCO, Eisprung

Pco.. Prednisolon 5mg, 2 Clomifenzyklus und Eisprung auslosen

Hallo, Ich nehme seid 3 Monaten Prednisolon 5mg täglich da ich zu viele Männliche Hormone habe. Wir sind nun im 2. Clomifen Zyklus und löse am Montag den 12. Oktober aus. Ich würde gerne Progesteron nehmen .. jetzt meine Frage soll ich nochmal zur Frauenärztin rein und das ...

von MelanieP. 11.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: PCO, Eisprung

PCO und jetzt Eisprung

Hallo Zusammen, ich leide an PCO und mein Freund und ich versuchen schon seit 2 Jahren ein Kind zu bekommen. Vor zwei Tage war ich beim Frauenarzt und sie konnte erstaunlicherweise ein großes Ei feststellen und die Ärztin meinte, das Ei ist kurz vor dem springen. Mein ...

von Kati1234 22.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: PCO, Eisprung

PCO sehr später Eisprung

Hallo zusammen, hab mal wieder eine Frage an alle PCO-erfahrene... Bin momentan an ZT 92. Da ich seit 4-5 Tagen Schmerzen am linken Eierstock habe, bin ich heute doch mal zum FA, da ich so verunsichert war. Dieser hat nun einen reifen follikel mit 2,4 cm gesehen. Also eines ...

von Naddl.B 19.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: PCO, Eisprung

Schwanger werden trotz PCO und Eisprung?

Hallo an alle....ich bin heute zum ersten mal hier und möchte meine frage stellen die mich länger beschäftigt!!Und zwar ich bin 22 Jahre alt und habe seit ich ein Baby bin eine Schilddrüsen unterfunktion die aber von klein auf behandelt wird.Meine blutwerte letzte Woche waren ...

von Leylalays92 04.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: PCO, Eisprung

Temperatur steigt nach positiven Ovu nicht, kein Eisprung?

Wie im Betreff erwähnt steigt die Temperatur bei mir nicht und wenn dann nur ganz minimal...habe immer so 36,1-36,2 im Schnitt und mehr wie 36,6 ist es nur mal 2 Tage gewesen, dann wieder 36,3 im Schnitt...-allgemein ist die Temperatur auch recht niedrig oder?

von Sunny_071989 15.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Zervixschleim Eisprung

Hallo ihr Lieben, mein Zyklus ist relativ regelmäßig. (28 Tage) Neben der Temperaturmessung habe ich jetzt mal angefangen, verstärkt auf den Zervixschleim zu achten. Mein berechneter Eisprung war dieses Mal zB an Tag 16, an Tag 15 hatte ich einmal ganz viel spinnbaren ZS, an ...

von Tshii 13.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung +12 braune schmierblutung sst leicht positiv? Hilfeee

Am 16. Dez. Hat mein zyklus begonnen. Am 30. 12 hat der fertilitätsmonitor von Clearblue Max angezeigt. Seit gestern habe ich ganz komische braune schmierblutung mein Zyklus ist meistens nur 24-26 Tage. Ich kann nicht warten und habe getestet. Hmm kann ich noch ...

von biene-97 11.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Tipps schwanger trotz PCOS

Hallo ihr lieben! Vielleicht gibt es ein paar PCOS Betroffene die bereits Glück hatten und ein paar Tipps weiter geben könnten. Zu mir, 23 Jahre jung und seit August 2020 mit PCOS inkl. Insulinresintenz diagnostiziert, seit September nehme ich 2000mg Metformin. Laut ...

von Nieschen 10.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

LH Peak NACH Eisprung?

Hallo Mädels, ich habe gerade gelesen, dass irgendwelche Wissenschaftler herausgefunden haben, dass das LH seinen höchsten Peak NACH dem Eisprung hat? Habt ihr davon schon mal irgendwas gehört? Dann wären Ovus ja ziemlich unsinnig

von Herbstblatt 09.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.